Frage
Antwort
Lösung
am 10.03.2025 17:39
Hallo,
ich habe eine Samsung Galaxy Watch 7 und einen CallYa Vertrag. Einrichten mit QR Code über Telefon hat funktioniert, die Uhr kann Anrufe absetzen und entgegennehmen.
Was nicht geht ist SMS empfangen und senden. Rücksetzen und neu Koppeln habe ich versucht. SMS Einstellungen gibt es in der Smartphone App nicht, Vertrag verknüpfen geht erst wenn eine SMS bestätigt wird.
am 11.03.2025 10:40
Hi Boellner,
da sollte unser Service-Team mal genauer nachschauen. Du kannst entweder anrufen 0172 229 0 229 oder Dich per WhatsApp bei uns melden.
Liebe Grüße
am 12.03.2025 10:15
Hallo @boellner,
Für eine schnelle und saubere Abklärung empfehle ich den Kontakt zur Kundenbetreuung. Nutze hierfür nicht die telefonische Hotline, sondern den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten. Bei mir hat meist die Floskel "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten" geholfen.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter welcher dir weiterhelfen kann.