abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa-Entsperrcode für altes Galaxy Young 2
badderosprey
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich bräuchte einen Netlock-Entsperrcode für ein altes Samsung Galaxy Young 2, das mal unter einem CallYa-Tarif lief (VFD2[S1]).

Unter der Rufnummer 0172 2290229 hatte ich versucht einen Code abzufragen, dort wird die (korrekt) eingegebene IMEI aber abgelehnt - das Gerät sei nicht bekannt.

 

Kann mir hier weiter geholfen werden?

4 Antworten 4
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo badderospreqy,

 

da kann Dir unser Kundensupport gerne weiterhelfen.

Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.

 

LG Maria
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
badderosprey
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann unter der Nummer der Kundensupport ganz normal erreicht werden? Ich nutze WhatsApp nicht.

Du hast kein WhatsApp - kein Problem. Du erreichst uns auch per SMS 0172 4401212

Dein Kontakt zu Vodafone

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
badderosprey
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Eine kleine Rückmeldung.

Die Hotline habe ich jetzt wohl durchgespielt. Der technische Support konnte mir leider auch nicht mehr helfen, da das Gerät schon zu alt ist und entsprechende Entsperrdaten nicht mehr hinterlegt sind oder erzeugt werden können. Damit bleibt das Smartphone an Vodafone gebunden.

 

Aber ein Lob an díe verschiedenen Hotline-Mitarbeitenden und den TechSupport, es waren angenehme Gespräch auch wenn die verschiedenen Lösungsversuche leider erfolglos geblieben sind. Danke auch MariaK.