- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.02.2025 19:58
Hallo,
ich bräuchte einen Netlock-Entsperrcode für ein altes Samsung Galaxy Young 2, das mal unter einem CallYa-Tarif lief (VFD2[S1]).
Unter der Rufnummer 0172 2290229 hatte ich versucht einen Code abzufragen, dort wird die (korrekt) eingegebene IMEI aber abgelehnt - das Gerät sei nicht bekannt.
Kann mir hier weiter geholfen werden?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.02.2025 09:41
Hallo badderospreqy,
da kann Dir unser Kundensupport gerne weiterhelfen.
Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG Maria

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.02.2025 09:59
Kann unter der Nummer der Kundensupport ganz normal erreicht werden? Ich nutze WhatsApp nicht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.02.2025 10:20
Du hast kein WhatsApp - kein Problem. Du erreichst uns auch per SMS 0172 4401212
Dein Kontakt zu Vodafone

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
12.03.2025 18:06 - bearbeitet 12.03.2025 18:07
Eine kleine Rückmeldung.
Die Hotline habe ich jetzt wohl durchgespielt. Der technische Support konnte mir leider auch nicht mehr helfen, da das Gerät schon zu alt ist und entsprechende Entsperrdaten nicht mehr hinterlegt sind oder erzeugt werden können. Damit bleibt das Smartphone an Vodafone gebunden.
Aber ein Lob an díe verschiedenen Hotline-Mitarbeitenden und den TechSupport, es waren angenehme Gespräch auch wenn die verschiedenen Lösungsversuche leider erfolglos geblieben sind. Danke auch MariaK.