abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auslieferung S22 Ultra
MyVF1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Zusammen,

 

als ich das S22 Ultra letzte Woche bestellt hatte (in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung), stand auf vodafone.de als Auslieferungsdatum "ab 25.02".

Ich hab' heute nochmal reingeschaut und da steht jetzt KW 14. Ist das jetzt das neue Datum für diejenigen, die neu bestellen oder ist es generell in den April verschoben worden?

 

Danke & Grüße

218 Antworten 218
bigman3000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich nehme mal Stark an das dies für neue bestellungen gilt, andernfalls hätten man uns bereits informiert.

 

Gruß

Ja, hoffentlich...evtl. bekommen wir noch eine offizielle Info von VF-Mitarbeitern im Forum.

Ich hab letzte Woche bestellt und gerade einen Liefertermin für den 08.04 bekommen !!!

 

Finde ich ziemlich dreist, hab hauptsächlich bestellt weil man das Galaxy Tab A8 dazu bekommt. 

Dafür muss ich mich aber bis zum 09.03 registrieren ... wehe das wird nicht verlängert!

Ich hab es am 09.02.2022 mittel Verlängerung bestellt.

Heute Mail bekommen mit Liefertermin 08.04.2022.

Aber Vertrag ist schon aktiv und zahle ja somit dafür. Und das mit dem Tablet wäre dann auch dahin.

 

Dann müssen die aber ja echt wenig auf Lager haben??

Du hast damit ja sehr früh bestellt ... ich hab ab 15.02 bestellt. 

Oh jee...dann wird's wirklich knapp mit den Terminen. Ich hatte auch vor, mein altes S20 FE mit dem Samsung TradeIn zu verkaufen...und da ist auch ein recht knappes Zeitfenster vorgesehen.

Vllt. liefert Samsung das S22 Ultra auch nach dem Beheben des Displayfehlers, wer weiss... 

Sollen sie halt die Snapdragon Variante liefern ... wäre mir eh lieber.

 

Mal abgesehen davon, dachte die Display Problemematik ist ein reines Software Problem und lässt sich durch ein bisschen "rumspielen" in den Einstellungen zumindest vorrrübergehend beheben. Seltsam.

Aber kann natürlich sein das es tatsächlich ein Hardware Problem ist mit der AMD GPU oder so.

Bin gespannt auf ein Update von einem VF-Mitarbeiter...Aber wenn ihr schon alle vor 1-2 Wochen bestellt und als Liefertermin den April genannt bekommen habt, dann scheint sich das ganze wirklich massiv zu verzögern.

onride04
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Als ich am 09.02 bestellt habe bekam ich als Lieferdatum 25.02.

Vertrag wurde schon Verlängert am 18.02 mit der erneuten Lieferdatum 25.02.

Somit zahle ich jetzt fürs Handy obwohl mit heute mitgeteilt wurde das es erst am 08.04 kommen soll.

Mal abgesehen das das versprochene Tablet dann auch nicht mehr gibt.