Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2021 11:28
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe eine GW4 LTE und will dort eine OneNumber Esim aktivieren. Ich gehe über die Galaxy Wear App zum Punkt Mobiltarife und wähle in der Anzeige meine Vodafone Sim aus. Nach ein paar Sekunden kommt die Meldung:
"vodafone.de bietet keine Mobiltarife für Ihre Uhr an"
Die OneNumber Esim ist aktivierbar und funktioniert auf dem Telefon.
Kennt wer das Problem und kann weiter helfen?
Danke Im Voraus, schönen Sonntag noch!
am 21.11.2021 17:42
Hallo @flydragon,
Du möchtest die Watch ohne das Telefon nutzen? Und möchtest daher eine weitere OneNumber buchen? Du schreibst, dass Du eine OneNumber aktiviert auf dem Handy aktiviert hast. Du brauchst also 2 eSIMs?
Viele Grüße
nibru
am 11.06.2022 06:06
Ich habe dasgleiche Problem gestern 5aml angerufen kein ma könnte mir Hilfen bitte um Hilfe bekomme die esim nicht auf der Uhr überspielt
am 11.06.2022 17:12
Hi Benjamin21,
schick mir bitte Deine Mobilnummer mit Kundenkennwort per PN, an welcher Stelle Du nicht weiter kommst und welcher Fehler erscheint.
Viele Grüße
Inken