Es ist endlich da. Das Samsung Galaxy S24 Ultra. Erlebe eine neue Dimension des mobilen Zeitalters. Was das S24 so besonders macht? Einkreisen, suchen, finden. Es kann so einfach sein. Circle to search mit Google ist eine moderne Art zu finden, was D...
Hallo, Mein Galaxy Flip 6 hat über Nacht den Dienst eingestellt. Wi ebekomme ich die E-Sim dort gelöscht, damit ich die im anderen Gerät nutzen kann? VGWolfgang
trotz korrekter Zugangsdaten funktioniert vodafone mail nicht mehr auf Samsung Handy und Tablet.Wie kann man wieder mails empfangen?
Hallo, ich will mir ein Handy mit Vertrag anschaffen. z.B. Samsung Galaxy A17/5G muss ich das Handy erst Kaufen und dannbei Vodafone Anmelden. Ich benutze das Handy nur selten (mehr Notfall) bekomme ich von Vodafone eine Handynummer?Ich bin alt, d...
wenn ich die app runterladen will steht da immer: das ist in deinem land nicht möglich oder so ähnlich
Hallo,ich benutze mein Handy (Samsung Galaxy) nur spärlich, in der Regel ist es ausgeschaltet. Ich möchte nicht, dass Anrufer dann von der Box die Mitteilung bekommen, sie werden beim Einschalten per SMS benachrichtigt. (Wer mich kennt, nutzt sowieso...
Hallo, Ich möchte wenn ich mein Postfach öffnen keine geteilte Ansicht haben so das ich rechts gleich lesen kann.Wie kann ich das ändern? Ralf Patz
Wo finde ich die IMAP Einstellungen. Samsung Handy E-Mail APP kommen keine E-Mails mehr an.Nach versuchter Neuinstallatung wird entwender das Passwort (=OK!) oder IMAP nicht erkannt.Nur wo finde ich bei Vodafone/Arcor dies und dazu auch die richtige ...
Bitte prüfen Sie ob in meinen Vertrag Roaming frei geschaltet ist, i bin oft im Ausland u habe dort trotz Vertrag kein Internet oder überhaupt Netz.Liebe Grüße pazera
Hallo,seit Ende Juli bekomme ich keine E-Mails mehr auf mein Handy.Nach vielen vergeblichen Versuche allmöglicher Art, habe ich das vorhandene Samsung E-Mail-Konto gelöscht und wollte es neu anlegen. Aber meine Vodafone/Arcor Logindaten, die nach wie...
Outlook 2016 mit ex Arcor am PC ohne Probleme. Dies funktionierte auch mit dem Samsung Handy A54 und der Samsung E-Mail-App bis vor kurzen Einwandfrei.Bei der Posteingang Anzeige des Handys wird nun nach dem Passwort zu meiner Arcor Adresse gefragt...