Forumbeiträge

Samsung Galaxy S24 Ultra (vor)bestellen

Es ist endlich da. Das Samsung Galaxy S24 Ultra. Erlebe eine neue Dimension des mobilen Zeitalters. Was das S24 so besonders macht? Einkreisen, suchen, finden. Es kann so einfach sein. Circle to search mit Google ist eine moderne Art zu finden, was D...

Highlights_S24U_.gif
Norman von Community Manager
  • 13116 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IMAP wo hat man dich bei Vodafone versteckt?

Wo finde ich die IMAP Einstellungen. Samsung Handy E-Mail APP kommen keine E-Mails mehr an.Nach versuchter Neuinstallatung wird entwender das Passwort (=OK!) oder IMAP nicht erkannt.Nur wo finde ich bei Vodafone/Arcor dies und dazu auch die richtige ...

deHoins von Netzwerkforscher
  • 2707 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Roaming

Bitte prüfen  Sie ob in meinen  Vertrag  Roaming  frei geschaltet  ist, i bin oft im Ausland  u habe dort  trotz Vertrag kein Internet oder überhaupt  Netz.Liebe Grüße pazera 

Sally85 von Youngster
  • 1928 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Samsung Handy keine Anmeldung mit Vodafone E-Mail-Konto mehr möglich.

Hallo,seit Ende Juli bekomme ich keine E-Mails mehr auf mein Handy.Nach vielen vergeblichen Versuche allmöglicher Art, habe ich das vorhandene Samsung E-Mail-Konto gelöscht und wollte es neu anlegen. Aber meine Vodafone/Arcor Logindaten, die nach wie...

• 2020 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Handy keine Synchronisation mehr.

Outlook 2016 mit ex Arcor am PC ohne Probleme. Dies funktionierte auch mit dem Samsung Handy A54 und der Samsung E-Mail-App bis vor kurzen Einwandfrei.Bei der Posteingang Anzeige des Handys wird nun nach dem Passwort zu meiner Arcor Adresse gefragt...

• 1902 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Rufnummernportierung falsche Nummer unter Telefoninfo

Hallo zusammen,habe im Archiv Mobilfunk den u.a. Beitrag gefunden.Ich habe aktuell das gleiche Problem und niemand kann mir eine Lösung anbieten. Es ist zum verzweifeln.Kann mir hier jemand sagen, ob die Lösung (SIM Karte in ein Iphone stecken) zu u....

Armin75 von Smart-Analyzer
  • 6615 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Von eSIM zu Nano-SIM-Karte wechseln

HalloAktuell habe ich bei CallYa eine eSIM auf dem Galaxy A56 und habe eben einen Tausch in eine physische SIM-Karte beauftragt. In welcher Reihenfolge muß ich vorgehen, wenn die SIM-Karte per Post ankommt, um die SIM-Karte zu aktivieren?

despat von Smart-Analyzer
  • 1655 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafoneapp

Ich versuche mich jedesmal in der Vodafone App anzumelden aber geht nichts weil die app anzeigt das ich ein vertrag hinzufügen soll. Dabei hab ich kein vertrag mit Vodafone oder sonst was sondern prepaid karte die ich mir selber aufladen kann. Kann m...

Michi44 von Youngster
  • 1041 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSim one number mit Smartphone und Watch geht nicht

Hallo, folgendes Problem:Ich habe eine One Number eSim für die Galaxy Watch Ultra und eine Standart Sim für ein Galaxy Folde 6. Wenn ich das Handy zu Hause lasse oder ausschalte kann ich mit der Watch weder telefonieren noch sms empfangen. Betreibe i...

ralle66 von Smart-Analyzer
  • 1736 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Email Konto gesperrt Passwort?

Mein email Konto von arcor wurde gesperrt ! Kein Passwort passt und kann somit keine Emails abfragen.HILFEDANKE 

Hede1 von Daten-Fan
  • 592 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes