Es ist endlich da. Das Samsung Galaxy S24 Ultra. Erlebe eine neue Dimension des mobilen Zeitalters. Was das S24 so besonders macht? Einkreisen, suchen, finden. Es kann so einfach sein. Circle to search mit Google ist eine moderne Art zu finden, was D...
Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung "Das hat nicht geklappt".Beim Einloggen über den PC funktioniert es nur nicht über die SmartPhone App.Passwort und Login Name sind doch identisch.Wer kann mir Helfen
Hallo in die Runde, ich habe ein Smart Entry Spezial Tarif über Samsung Shop bestellt und bereits erhalten.Bei der Lieferung war keine normale SIM dabei, sondern nur ein Zettel mit dem QR Code.Leider komme ich nicht weiter beim Hinzufügen von eSIM. F...
wlan passwort auf samsung handy meldet falsches passwort, obwohl richtig eingegeben
Hallo, ich habe mal eine Frage. Habe nichts ähnliches gefunden. Ich habe ein neues Smartphone, das Samsung Galaxy S24 Plus. Wenn ich telefoniere ertönt desöfteren ein schriller Ton, sehr unangenehm, meistens höre ihn bloß ich, nicht der andere Teilne...
Hallo,Mein Handy ist kaputt.Ich habe Versicherung.Mein frage ist wie mein Handy austauschen kann. Ferenc Gavai
Hallo, Gigatv App wirkt an meinen Samsung galaxy 9+ tablet nicht. Die App zeigt dass mein Tablet gerötet ist.Was soll ich machen?
MobilfunkMeine eigene Tel.Nr hat mich angerufen. Wie ist das möglich?
Das Gerät befindet sich in Zustellung und da Samsung keine Ladegeräte mehr liefert habe ich eins in Amazone bestellt. Bei Samsung selbst kostet ein Ladegerät einiges und laut der Beschreibung bei Amazone wäre das Teil für ein A55 geeignet. Mir ist sc...
Guten Tag Ich bräuchte Hilfe irgendwie funktioniert meine Bezahlung per Handyrechnung nicht mehr Kann mir einer Helfen oder mir sagen wieso das nicht mehr funktioniert
Guten Morgen,ich versuche meine Firmen eSIM und meine SIM in mein S23 Ultra einzupflegen. Ich habe beides nun drin, kann aber nur jeweils eins aktivieren. Heißt, wenn ich die eSIM aktiviere deaktiviert sich die SIM, andersrum genau so. Gibt es hierfü...