Forumbeiträge

Samsung Galaxy S24 Ultra (vor)bestellen

Es ist endlich da. Das Samsung Galaxy S24 Ultra. Erlebe eine neue Dimension des mobilen Zeitalters. Was das S24 so besonders macht? Einkreisen, suchen, finden. Es kann so einfach sein. Circle to search mit Google ist eine moderne Art zu finden, was D...

Highlights_S24U_.gif
Norman von Community Manager
  • 14000 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Rufnummernportierung falsche Nummer unter Telefoninfo

Hallo zusammen,habe im Archiv Mobilfunk den u.a. Beitrag gefunden.Ich habe aktuell das gleiche Problem und niemand kann mir eine Lösung anbieten. Es ist zum verzweifeln.Kann mir hier jemand sagen, ob die Lösung (SIM Karte in ein Iphone stecken) zu u....

Armin75 von Smart-Analyzer
  • 6908 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Von eSIM zu Nano-SIM-Karte wechseln

HalloAktuell habe ich bei CallYa eine eSIM auf dem Galaxy A56 und habe eben einen Tausch in eine physische SIM-Karte beauftragt. In welcher Reihenfolge muß ich vorgehen, wenn die SIM-Karte per Post ankommt, um die SIM-Karte zu aktivieren?

despat von Smart-Analyzer
  • 1915 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafoneapp

Ich versuche mich jedesmal in der Vodafone App anzumelden aber geht nichts weil die app anzeigt das ich ein vertrag hinzufügen soll. Dabei hab ich kein vertrag mit Vodafone oder sonst was sondern prepaid karte die ich mir selber aufladen kann. Kann m...

Michi44 von Youngster
  • 1090 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSim one number mit Smartphone und Watch geht nicht

Hallo, folgendes Problem:Ich habe eine One Number eSim für die Galaxy Watch Ultra und eine Standart Sim für ein Galaxy Folde 6. Wenn ich das Handy zu Hause lasse oder ausschalte kann ich mit der Watch weder telefonieren noch sms empfangen. Betreibe i...

ralle66 von Smart-Analyzer
  • 1974 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Email Konto gesperrt Passwort?

Mein email Konto von arcor wurde gesperrt ! Kein Passwort passt und kann somit keine Emails abfragen.HILFEDANKE 

Hede1 von Daten-Fan
  • 631 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann Anrufe nicht annehmen - Galaxy S6

moin, also es ist wie verhext und das Inet gibt mir keine Antwort, deshalb mal eine Frage in die Runde hier:SIM und Vertrag von Vfone, Samsung Galaxy S6; ich kann keine Anrufe annehmen – wer kann mir helfen?Einstellung Flugmodus gibt es nicht. Das ma...

BradV von Daten-Fan
  • 2643 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Arcor mail

Seit 2 Tagen haben wir über unsere Samsung Handys keinen Zugriff mehr auf unsere Arcor Mails überThunderbird. Vom Computer und den Tablets ist der Zugriff möglich. Gibt es Erfahrungen? 

Bering von Daten-Fan
  • 1216 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Guthaben auf laden

Guthaben auf laden    //Edit: E-Mail aus dem Betreff entfernt ...

Mariano2004 von Smart-Analyzer
  • 2690 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes