1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anmeldung auf S23 nach Passwort Änderug für Arcor E-mail konto
WeWiDO
Daten-Fan
Daten-Fan

Probleme mit Handy S23 nach Passwort des Arcor E-Mail ist ein Verbindung mit Arcor E-Mail-Adresse nicht mehr möglich obwohl ich das neu Passwort eingebe. Was muss ich machen um E-Mail für mein Arcor E-Mail auf meinen Handy S23 zu erhalten?

1 Antwort 1
emily2505
Moderator:in
Moderator:in

Hallo WeWiDO, nach einer Passwortänderung für Dein Arcor-E-Mail-Konto musst Du sicherstellen, dass die neuen Zugangsdaten korrekt in der Mail-App hinterlegt sind. Prüfe bitte Folgendes:

1. Öffne die E-Mail-App auf Deinem Samsung S23 und lösche den alten Arcor-Account.
  2. Richte den Account neu ein mit dem aktualisierten Passwort.
  3. Verwende die korrekten Serverdaten: Posteingang (IMAP): imap.arcor.de, Port 993, SSL aktivieren / Postausgang (SMTP): smtp.arcor.de, Port 465, SSL aktivieren
  4. Achte darauf, dass Benutzername Deine vollständige Arcor-E-Mail-Adresse ist.
  5. Falls die App weiterhin Probleme macht, lösche den Cache der Mail-App oder nutze alternativ die Webmail unter https://www.vodafone.de/email.

Wenn es danach immer noch nicht funktioniert, könnte ein App-Update oder ein Neustart des Geräts helfen.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!