1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Extraone Samsung Buds4 Pro"in Prüfung"
Icebreaker_4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Wollte mal fragen wie lange Extraone braucht mit ihrer Überprüfung,  damit man vielleicht irgendwann mal die versprochenen Samsung Galaxy Buds 4 Pro bekommt. Glaube habe mich schon am 5.3. da angemeldet. Kann doch echt nicht so schwierig sein auf das Datum zu schauen und zu kontrollieren ob man es wirklich in dem Zeitraum gekauft hat und es in dem Zeitraum registriert hat. 

Wäre cool wenn sich da mal jemand darum kümmern könnte. Scheine ja, wenn man so google fragt nicht der einzige zu sein der mit denen Probleme hat. 

Ach so, das war auch ein Kriterium damit ich das S26Ultra bei Vodafone hole und meinen alten Anbieter verlasse.

Ciao Marco

P.S. Die von Extraone zu kontaktieren funktioniert auch nicht. Kannst einfach keine Anfrage schicken.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Icebreaker_4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So, nach meinem letzten Beitrag hier vor 2 Tagen habe ich kurze Zeit später eine Nachricht bekommen das sie DHL übergeben worden sind. Gestern kamen sie dann ganz überraschend.  

Thread kann daher geschlossen werden. 

Danke schön. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

17 Antworten 17
reneromann
SuperUser
SuperUser

Bei durch Dritten ausgelobte Zusatzangebote musst du dich einzig und ausschließlich an diese Firma wenden.

Vodafone hat damit nichts zu tun und kann dir auch nicht helfen.

Aber es wurde ja von Vodafone angeboten und auch mit geworben. Sprich, Ihr sucht euch doch die Firmen aus, wo Ihr mit zusammenarbeitet. Und wie ich geschrieben habe, man kann diese Firma nicht kontaktieren.  

Und wenn Vodafone mit einem Zusatzartikel wirbt wenn eine Leistung erwoben wird, sind auch genau die dafür verantwortlich dem auch nachzukommen.

Demnach

- Werbung kam von Vodafone

- Angebot war Entscheidungsrelevant

Werde das jetzt im Auge behalten ob sich da was ändert, ansonsten werde ich mich an die Verbraucherzentrale damit wenden. 

@reneromann 

Mit Extraone gab es doch schon einmal Riesenprobleme mit der Playstation 5, wen ich mich richtig erinnere😊

https://forum.vodafone.de/t5/Kabel-Tarife-Rechnung/Extraone-Vodafone-CableMax-PlayStation-5-Bundle/m...

Gruß Hermes1

So sieht es aus. Und wie schon geschrieben, bekommst an die keine Nachricht rausgeschickt. Und die sind ja auch nicht meine Vertragspartner,  sondern Vodafone. Und genau von denen erwartete ich auch die Hilfe. 

@Icebreaker_4 

Habe noch einen Beitrag gefunden, der das ganze etwas anschaulicher zeigt: https://forum.vodafone.de/t5/Kabel-Tarife-Rechnung/Verz%C3%B6gerung-bei-CableMax-PS5-Pr%C3%A4mie-Kei...

Gruß Hermes1

Ja sehr geil. Ich mach da keine Faxen, wenn ich von Vodafone keine Hilfe bekomme und das ins Leere laufen sollte bzw man hier Monate vertröstet wird, garantiere ich alle Verträge bei Vodafone zu kündigen und auch gegen diese (so wie es aussieht) Lockangebote vorzugehen.

Das klingt wirklich frustrierend und so sollte Dein Erlebnis bei der ExtraOne‑Aktion auf keinen Fall laufen. Melde Dich bitte auf WA, damit wir das direkt prüfen und für Dich klären: https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich hab genau das selbe Problem, jedoch kann ich extraone überhaupt nicht erreichen, hab am 05.03.26 das S26 Ultra registriert und mir wurde versprochen das ich bis zum 24.03.26 eine Mail mit dem Versanddatum erhalte...bisher nix passiert. Das ist für mich unlauterer Wettbewerb (man lockt Kunden mit Giveaways) und hält seine Versprechungen nicht ein...Hauptsache Verträge geschrieben. Ich erwarte eine Mitteilung mit einem verbindlichen Liefertermin. 

Also ich habe mich jetzt bei Vodafone über WhatsApp gemeldet. Hatte da einen sehr netten Kontakt die sich dem angenommen hat und es überprüft hat bzw Extraone kontaktiert hat. Sie sagte mir, das alles korrekt erledigt wurde und die Anfang April anfangen die Prämien zu versenden. Bin gespannt, aber werde weiter berichten.