abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Es gibt neue Funktionen bei Hilfe bei Störung
Norman
Community Manager
Community Manager

Vor einiger Zeit haben wir Euch informiert, dass aus dem Störungsfinder und dem Netz-Assistenten die neue Hilfe bei Störung wird. Hier könnt Ihr unseren Beitrag nachlesen. Jetzt gibt es die nächsten Neuerungen. 🚀 Sie betreffen die Störungsanalyse (Netz-Assistent).

KABEL
Erweiterung um das Thema "Totalausfall". Als Totalausfall bezeichnen wir, den Ausfall von Telefon, Internet und TV. Zunächst werden die Strom- und Antennenkabel geprüft (Router & TV). Wenn beides nicht funktioniert, erstellt das System mit Euch ein Ticket. Das geht dann in unser Technik-Team. Den Status könnt Ihr dann auch weiter online verfolgen. 

DSL
Bei DSL könnt Ihr jetzt den Port-Reset selbst durchführen, wenn das System Auffälligkeiten an den Leitungswerten erkennt.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
1 Antwort 1
rkagan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann man ein Ticket nur bei einem Totalausfall öffnen?

 

I habe ein Problem seit einigen Monaten (die ganze Geschichte ist hier: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Kein-IPv6-Kabel-Privatkunde-Berlin/td-p/32...), und es kann nicht telefonisch gelöst werden.

 

Ich werde lieber darüber schriftlich kommunizieren, und den Stand der Problemlösung in einem festen Platz sehen.

Aber der Netz-Assistent leitet mich immer bis zu "Das Thema scheint umfangreicher zu sein. Telefonier am besten direkt mit unserem Technik-Service."