abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Mein Vodafone" funktioniert nicht richtig
palgan
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

da ich bisher keine Antwort in der Community gefunden habe und mir der telefonische Support vor Monaten nicht helfen konnte, stelle ich meine Frage hier:

Ich kann seit mehreren Monaten nicht auf Rechnungen oder meine Verträge auf Mein Vodafone zugreifen. Der Login funktioniert zwar, bei den meisten Funktionen (bspw. Einsehen von Verträgen, Rechnungen, persönlichen Daten etc.) erscheinen jedoch unspezifische Fehlermeldungen ("Das hat leider nicht geklappt"). Einmal wurde ich auch auf eine Unterseite zu Datenschutzpräferenzen verwiesen, auch hier hat die Eingabe der Kundennummer wiederum nicht funktioniert, da nur Baden-Württemberg, NRW oder Hessen als Bundesländer zur Auswahl verfügbar sind. Einige Beispiel-Screenshots sind im Anhang zu finden. Das Ganze ist auf anderen Geräten/in anderen Browsern genau so.

Ich habe einen Kabel-Vertrag über Vodafone, Bundesland ist Thüringen.

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ricky92
Moderator:in

Hallo @palgan,

damit wir nähere Aussagen zu Deiner Situation machen können, kontaktiere uns bitte per WhatsApp über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

Viele Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ricky92

Hallo @palgan,

damit wir nähere Aussagen zu Deiner Situation machen können, kontaktiere uns bitte per WhatsApp über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

Viele Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
gamalulu032
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe das gleiche Problem. Nur auf Whatsapp Kontakt zu verweisen ist keine Lösung.

Entweder hat man da die KI Antworten oder man bekommt nur kurzen Antwort wo auf das Problem nicht eingegangen wird.

Ein Mitarbeiter von der Vertragsabteilung sagte mir , dass die Vertragsdaten automatisch gelöscht werde,wenn man sich paar Monate sich nicht einloggt. So einen Bull*piep* habe ich auch nicht gehört.Er bat mich einen neuen Aktivierungscode per Post anzufordern. Die zuvor verschickte Code würde angeblich nicht funktionieren.Diesen habe ich heute erhalten.

Ich habe versuch den Vertrag manuell hinzuzufügen, leider kommt die Meldung" Hier stimmt was nicht, Du hast den Vertrag schon hinzugefügt"

Eine anderer Mitarbeiter von der Whatsapp schreibt was anderes. Die wissen selber nicht was die sagen.

Obwohl der sagt, dass ein Aktivierungscode nicht gesendet werden kann, habe ich es durch Aktivierungscode anfordern unter "Mein Vodafone" per Post zukommenlassen. Es funktioniert aber troztdem. Die kriegen auch nicht gebacken die Internetstörung seit dem 10.02.2025 zu beseitigen. Zeit zum wechseln.

Screenshot 2025-02-21 at 15-11-10 MeinVodafone.png

Beitrag an Forenregeln angepasst