Frage
Antwort
Lösung
am
26.02.2025
01:24
- zuletzt bearbeitet am
26.02.2025
08:16
von
Kurtler
das erste ist keine Frage - nur ne Feststellung: es ist Strategie in Sachen Kundenfreundlichkeit, Hürden aufzubauen für die Registrierung hier, die ne Ansage fast unmöglich machen (erst nach 20 Versuchen geglückt - die Antwort darauf wissen nur Sie - da leg ich keinen Wert drauf, ich weiss die im voraus
jetzt die Fragen:
1) was ist der Sinn, jemandem ne neue SIM Karte zu schicken, wo es dann heisst: „abziehen - nicht rubbeln“ - aber das Papier vor der neuen PUK so mit dem Papier verklebt ist, dass das schlicht unmöglich ist ?? hab alles versucht bis zu Wasserdampf
2) wenn ich dann den Kundendienst erreiche, fragt der Kollege nach der alten SIM S/N und sagt mir, dass ich in der Warteschleife bleiben soll, weil ein anderer Kollege sich dann um die PUK kümmern würde.
Kurz darauf ist mein altes handy mit der alten SIM Karte TOT, weil er es deaktiviert hat - die neue wurde aber nicht aktiviert. Also Telefon per handy tot - also keine SMS. Die ganz dumme Frage wäre jetzt: wie komm ich an die neue PUK ? Die weniger dumme Frage neben der dummen... seid Ihr wirklich nur auf Kundenvernichtung aus ?
Edit: @Andreasundso In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.02.2025 17:23
OK - aber es geht ja doch: bekomme heute eine mail von Vodafone, in der sie mir die PUK mitteilen.
Das war ziemlich schnell. Sie haben sich xmal entschuldigt.
(Ich geh weiterhin davon aus, dass es ein Fehler vom Service war, die Telefonie der alten SIM abzuschalten, obwohl ich im Telefonat mit dem Service war, um die PUK zu bekommen. Damit war ich geblockt, Leitung tot.)
Aber gemach... die Reaktion kam schnell - Danke an Vodafone.
Problem gelöst.
am 26.02.2025 06:45
@Andreasundso hast du dich schon unter " Mein Vodafone " angemeldet. Da findest du sie auch wenn du deinen Vertrag registriert hast. Desweitere würde ich dir empfehlen deinerseits nicht so etwas dummes zu schreiben. Damit erreichst du hier im Forum garnichts.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 27.02.2025 17:23
OK - aber es geht ja doch: bekomme heute eine mail von Vodafone, in der sie mir die PUK mitteilen.
Das war ziemlich schnell. Sie haben sich xmal entschuldigt.
(Ich geh weiterhin davon aus, dass es ein Fehler vom Service war, die Telefonie der alten SIM abzuschalten, obwohl ich im Telefonat mit dem Service war, um die PUK zu bekommen. Damit war ich geblockt, Leitung tot.)
Aber gemach... die Reaktion kam schnell - Danke an Vodafone.
Problem gelöst.
am 27.02.2025 18:39
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt