abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kontaktaufnahme widersprechen
Marcus_0815
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie kann ich der weiteren Kontaktaufnahme durch Vodafone widersprechen?

Ihr Kollege rief mich an um mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung zu unterbreiten. Als ich sagte, dass Angebot ist für mich nicht interessant wurde mitten im Satz aufgelegt (wird wohl auf Provisionsbasis bezahlt?).
Ich habe also versucht die Servicehotline zu kontaktieren um zukünftig keine weiteren Anrufe dieser Art zu erhalten, da ich solch unfreundliches Verhalten als Zeitverschwendung betrachte. Der Kollege war wenig hilfsbereit („und jetzt rufen Sie an um mir das zu erklären und verschwenden meine Zeit?“). 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

das kannst du selbst im Kundenkonto einstellen:

 

RobertP_0-1738156414850.png

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

@Marcus_0815  schrieb:

Wie kann ich der weiteren Kontaktaufnahme durch Vodafone widersprechen?

Mit einem Anruf beim Service!

Danke aber wie sie meiner Antwort entnehmen können, habe ich das versucht. Erfolglos. Vodafone selbst schreibt, dass dies auch schriftlich möglich ist, hatte deshalb auf eine passende Emailadresse gehofft. Dann wird es wohl der altmodische Weg per Brief werden. Danke trotzdem 

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

das kannst du selbst im Kundenkonto einstellen:

 

RobertP_0-1738156414850.png

 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!