
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.01.2025 13:52
Wie kann ich der weiteren Kontaktaufnahme durch Vodafone widersprechen?
Ihr Kollege rief mich an um mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung zu unterbreiten. Als ich sagte, dass Angebot ist für mich nicht interessant wurde mitten im Satz aufgelegt (wird wohl auf Provisionsbasis bezahlt?).
Ich habe also versucht die Servicehotline zu kontaktieren um zukünftig keine weiteren Anrufe dieser Art zu erhalten, da ich solch unfreundliches Verhalten als Zeitverschwendung betrachte. Der Kollege war wenig hilfsbereit („und jetzt rufen Sie an um mir das zu erklären und verschwenden meine Zeit?“).
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.01.2025 14:13
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.01.2025 13:56
@Marcus_0815 schrieb:
Wie kann ich der weiteren Kontaktaufnahme durch Vodafone widersprechen?
Mit einem Anruf beim Service!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.01.2025 14:01
Danke aber wie sie meiner Antwort entnehmen können, habe ich das versucht. Erfolglos. Vodafone selbst schreibt, dass dies auch schriftlich möglich ist, hatte deshalb auf eine passende Emailadresse gehofft. Dann wird es wohl der altmodische Weg per Brief werden. Danke trotzdem
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.01.2025 14:13
das kannst du selbst im Kundenkonto einstellen:
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.01.2025 16:42
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt
