Hallo, Ich habe schon seit längerem ein Problem mit dem Kabelanschluss. Abends ist mein Internet immer so schlecht das man keine Spiele spielen kann oder Videos schauen kann ohne Aussetzer. Ich habe die Vermutung das liegt daran das alle meine Nachba...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FRITZ!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (G...
Hallo zusammen, habe meine Störung nach dem empfohlenen Schema beschrieben, vielleicht kann jemand weiterhelfen. Danke und Gruß Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6591 Nutzt Du ein Leih-G...
Hallo,ich habe leider seit fast 6 Monaten jetzt ständige Internetabbrüche. Teilweise mehr als 20 mal am Tag, manchmal läuft es aber auch 2 - 3 Tage ohne Probleme aber dann geht es wieder mit den Ständigen Internetabbrüchen los.Es waren auch schon meh...
Seit 30 Minuten kein Programm mehr, lediglich Hinweis auf Fehlercode 1916. Das kam in den letzten Wochen schon öfter vor!
Hallo,ich nutze Zuhause das IPTV Angebot von kartina.tv. Immer wieder kommt die Meldung "Buffering". Ich habe mich schon mehrmals an den Support von kartina.tv gewendet. Dort heißt es, dass es keine Netz Probleme gibt.Mit einem Tracert sieht man, das...
Hallo liebes Vodafone Team. Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende! Ich hoffe einfach mal das trotz Sonntag vielleicht jemand heute da ist und einmal in mein Thema reinschauen kann. Und zwar habe ich in meinem Kabel Router mit 50mbit Vertrag im Up...
Hallo Guten Tag, Seit Anfang dieses Monats nach dem Wechsel von.Red Internet & Phone 32 Cable nach Red Internet & Phone 50 Cable, ich habe probleme mit mein Homespot, manchmal mit Internet-Anschluss oder mit beim Wlan. Heute stoppt beispielsweise ...
Moin moin, Welchen Vertrag hast Du? Internet und Phone 400 Cable und Fernsehen. Wobei 2 von 3 Dingen nicht funktioniert und man trotzdem den voll Preis zahlen muss. Welches Modem/ Router nutzt Du? Ich habe von euch den Arris Touchstone Tg3442de. Auch...
Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe bereits mehrere Male beim Support angerufen. Leider konnte/will mir keiner bei diesem Problem helfen. Ich habe nun seit mehreren Wochen ständig schlechte Verbindung und extr...