Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabelinternet zu langsam

Hallo, Ich habe schon seit längerem ein Problem mit dem Kabelanschluss. Abends ist mein Internet immer so schlecht das man keine Spiele spielen kann oder Videos schauen kann ohne Aussetzer. Ich habe die Vermutung das liegt daran das alle meine Nachba...

Gelöst! Abbruch ipv4-Internetverbindung nach selbständigem Updateversuch der 6591 Leihgerät mehrmals täglich

Hallo zusammen, habe meine Störung nach dem empfohlenen Schema beschrieben, vielleicht kann jemand weiterhelfen. Danke und Gruß Welchen Vertrag hast Du?  Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6591 Nutzt Du ein Leih-G...

kanäle.png kanäle2.png kanäle3.png kanäle2.png
romelk von Smart-Analyzer
  • 561 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Nicht alle Datenpakete kommen an

Hallo,ich nutze Zuhause das IPTV Angebot von kartina.tv. Immer wieder kommt die Meldung "Buffering". Ich habe mich schon mehrmals an den Support von kartina.tv gewendet. Dort heißt es, dass es keine Netz Probleme gibt.Mit einem Tracert sieht man, das...

tracert speedtest.kartina.tv.JPG
Max-Alex von Daten-Fan
  • 386 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nur 1 Upstream Kanal

Hallo liebes Vodafone Team. Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende! Ich hoffe einfach mal das trotz Sonntag vielleicht jemand heute da ist und einmal in mein Thema reinschauen kann. Und zwar habe ich in meinem Kabel Router mit 50mbit Vertrag im Up...

7A31AA37-2028-4D6F-96A4-F616FED6B7CF.jpeg
bahamut1 von Highspeed-Klicker
  • 844 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust beim Online Spielen.

Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe bereits mehrere Male beim Support angerufen. Leider konnte/will mir keiner bei diesem Problem helfen. Ich habe nun seit mehreren Wochen ständig schlechte Verbindung und extr...

LionRex von Smart-Analyzer
  • 815 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes