Guten Tag, ich benötige eine Sofortaktivierung für meinen Anschluss. Leider führte der Klick auf Sofortaktivierung seit Gestern nicht zum gewünschten Ergebnis. Und es heißt stehts ich solle warten und es später erneut probieren. Laut Hotline ist Se...
ich finde eure dinstleistung sehr sehr schlecht. ich bin vom mobilcom debitel umgezogen aber ich weiss das ich nie wieder vodafone annehme.. ich werde nicht beratet nur weiter geleitert
Hallo, Nachdem ich meine Kabelbox vor zwei Wochen richtig angeschlossen habe, erhalte ich diese Meldung im Captive-Portal, sobald ich auf die Schaltfläche "Sofort verwenden" klicke: Leider konnten wir Ihre Bestellung für die sofortige Nutzung von Red...
Hallo, seit dem ich in meine neue Wohnung umgezogen bin, reicht die Verbindung des Interntes nicht mehr für Online-Dienste aus (Surfen, TV). Der Router steht frei und auf erhöhter Plattform, auch verschiedene Positionen wurden bereits getestet. Ich ...
hallo,habe jetzt leider auch mal probleme mit meiner vodafone dsl leitung. bis jetzt keine probleme gehabt auch nicht beim mobilfunkvertrag. bin bestimmt über 12jahre jetzt kunde.seit montag nachmittag habe ich kein internet mehr zuhause. hotline ang...
Hallo,ich habe jetzt schon mehrere Tickets erstellt, wegen der Packetloss Probleme mit der Vodafone Station. Alle 3 Tickets wurden direkt wieder geschlossen. Es läge keine Störung vor. Meine Vodafone Station wurde schon einmal ausgetauscht, aber das ...
Mein Update auf Cable Max 1000 am gestrigen 10.09.2020 bringt leider keine volle Leistung. Es werden maximal um die 300 Mbit zum Notebook durchgelassen. Es wird einem doch vertraglich mindestens 600 Mbit zugesichert?! Woran kann das bitte liegen? ...
Da geht es leider wieder los und es wird seit Tagen schlechter.Box Reset etc. bringt keine Besserung. Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? vodafone TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du...
Hi, ich habe seit gestern ständig Paketverluste drin. Das wirkt sich bei surfen aus in dem die Seiten lange benötigen zum laden oder auch nicht (timeout). Ich habe bereits mein WIN neu inst., unzählige male den treiber inst,del,inst den tcp optimizer...
Hello Everyone, I’m a fairly new Unitymedia/Vodafone customer and would like to ask for some help in English, since I am still only a very novice German speaker. I have connection issues with my Red Internet & Phone 1000 package, namely that the mod...