Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Sofortaktivierung benötigt (funktioniert nicht vom Browser aus)

Guten Tag,   ich benötige eine Sofortaktivierung für meinen Anschluss. Leider führte der Klick auf Sofortaktivierung seit Gestern nicht zum gewünschten Ergebnis. Und es heißt stehts ich solle warten und es später erneut probieren. Laut Hotline ist Se...

Freakyfrog von Smart-Analyzer
  • 702 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlos...

Hallo, Nachdem ich meine Kabelbox vor zwei Wochen richtig angeschlossen habe, erhalte ich diese Meldung im Captive-Portal, sobald ich auf die Schaltfläche "Sofort verwenden" klicke: Leider konnten wir Ihre Bestellung für die sofortige Nutzung von Red...

WLAN - Langsam seit Umzug

Hallo,  seit dem ich in meine neue Wohnung umgezogen bin, reicht die Verbindung des Interntes nicht mehr für Online-Dienste aus (Surfen, TV). Der Router steht frei und auf erhöhter Plattform, auch verschiedene Positionen wurden bereits getestet. Ich ...

FZ1 von Daten-Fan
  • 224 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

dauer einer störungsbehebung

hallo,habe jetzt leider auch mal probleme mit meiner vodafone dsl leitung. bis jetzt keine probleme gehabt auch nicht beim mobilfunkvertrag. bin bestimmt über 12jahre jetzt kunde.seit montag nachmittag habe ich kein internet mehr zuhause. hotline ang...

saki4185 von Rookie
  • 375 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station: Packetloss

Hallo,ich habe jetzt schon mehrere Tickets erstellt, wegen der Packetloss Probleme mit der Vodafone Station. Alle 3 Tickets wurden direkt wieder geschlossen. Es läge keine Störung vor. Meine Vodafone Station wurde schon einmal ausgetauscht, aber das ...

Hohe Packetverluste/Pingzeiten und Einbruch der Downloadrate

Da geht es leider wieder los und es wird seit Tagen schlechter.Box Reset etc. bringt keine Besserung. Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? vodafone TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du...

Gimnii von Digitalisierer
  • 616 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Paketverluste?

Hi, ich habe seit gestern ständig Paketverluste drin. Das wirkt sich bei surfen aus in dem die Seiten lange benötigen zum laden oder auch nicht (timeout). Ich habe bereits mein WIN neu inst., unzählige male den treiber inst,del,inst den tcp optimizer...

1.PNG 2.PNG
Darkronight von Digitalisierer
  • 1620 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes