
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.05.2020 10:22
Hallo,
Anfang des Jahres hatte ich von einem "Red 200" (oder so) umgestellt auf den Vertrag "Vodafone CableMax 1000". Mein alter Router wurde gegen eine "Technicolor VodafoneStation CGA4233DE" (Leih-Gerät) ausgetauscht. Diese läuft im Bridge-Mode, da mein LAN dahinter an einer FritzBox 7590 läuft. Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass die VodafoneStation häufig bootet. Inzwischen manchmal schon 2x täglich. Sollte es nötig sein, kann ich auch genaue Zeitangaben liefern, auch wenn im Ereignislog der VodafoneStation-Webseite keinerlei Einträge zu sehen sind.
Die Störungshotline telefonisch zu erreichen habe ich inzwischen aufgegeben.
Im Forum habe ich gelesen, dass bei dieser Art Problem der Router getauscht wurde.
Was kann man tun?
Gruß aus Berlin
Jochen S.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.05.2020 11:10
Hallo Tobias,
ja Du hast natürlich recht. Die Box läuft inzwischen wieder stabil - warum auch immer...
Das ist wieder mal der Vorführeffekt, wenn man sich irgendwann um Support bemüht, weil das Problem doch anfängt zu nerven.
Ich glaube wir vergessen die Sache nun. Aber auf jeden Fall vielen Dank für's "dranbleiben" und Deine Mühe!!!
Freundliche Grüße
Jochen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.05.2020 16:43
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.05.2020 07:02
Daten geschickt 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.05.2020 12:55
Hallo JochenS_Berlin,
bei der PN hat leider das Geburtsdatum gefehlt. Kannst Du das bitte mal noch nachreichen?
Liebe Grüße
Moni

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.05.2020 23:23
Oh, sorry, das hatte ich vergessen. Habe das Tobias in einer PN nachgereicht.
Gruß Jochen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.05.2020 10:25
Hey,
danke für die Daten. Ich habe mal geschaut, die Box ist seit über 19 Tagen online, passiert das denn immer noch "täglich" ? 🙂
LG
Tobias

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.05.2020 11:10
Hallo Tobias,
ja Du hast natürlich recht. Die Box läuft inzwischen wieder stabil - warum auch immer...
Das ist wieder mal der Vorführeffekt, wenn man sich irgendwann um Support bemüht, weil das Problem doch anfängt zu nerven.
Ich glaube wir vergessen die Sache nun. Aber auf jeden Fall vielen Dank für's "dranbleiben" und Deine Mühe!!!
Freundliche Grüße
Jochen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 29.05.2020 18:31
Hey,
na dann kommt hier ein Haken ran 😉 Wenn noch mal was ist, melde Dich.
LG
Tobias
