abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Häufige reboots der VodafoneStation CGA4233DE
JochenS_Berlin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Anfang des Jahres hatte ich von einem "Red 200" (oder so) umgestellt auf den Vertrag "Vodafone CableMax 1000". Mein alter Router wurde gegen eine "Technicolor VodafoneStation CGA4233DE" (Leih-Gerät) ausgetauscht. Diese läuft im Bridge-Mode, da mein LAN dahinter an einer FritzBox 7590 läuft. Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass die VodafoneStation häufig bootet. Inzwischen manchmal schon 2x täglich. Sollte es nötig sein, kann ich auch genaue Zeitangaben liefern, auch wenn im Ereignislog der VodafoneStation-Webseite keinerlei Einträge zu sehen sind.
Die Störungshotline telefonisch zu erreichen habe ich inzwischen aufgegeben.

Im Forum habe ich gelesen, dass bei dieser Art Problem der Router getauscht wurde.

Was kann man tun?

 

Gruß aus Berlin

Jochen S.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Tobias,

 

ja Du hast natürlich recht. Die Box läuft inzwischen wieder stabil - warum auch immer...

Das ist wieder mal der Vorführeffekt, wenn man sich irgendwann um Support bemüht, weil das Problem doch anfängt zu nerven. 

Ich glaube wir vergessen die Sache nun. Aber auf jeden Fall vielen Dank für's "dranbleiben" und Deine Mühe!!! 

 

Freundliche Grüße

Jochen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Daten geschickt 🙂

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo JochenS_Berlin,

 

bei der PN hat leider das Geburtsdatum gefehlt. Kannst Du das bitte mal noch nachreichen?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Oh, sorry, das hatte ich vergessen. Habe das Tobias in einer PN nachgereicht.

Gruß Jochen

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

danke für die Daten. Ich habe mal geschaut, die Box ist seit über 19 Tagen online, passiert das denn immer noch "täglich" ? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

 

ja Du hast natürlich recht. Die Box läuft inzwischen wieder stabil - warum auch immer...

Das ist wieder mal der Vorführeffekt, wenn man sich irgendwann um Support bemüht, weil das Problem doch anfängt zu nerven. 

Ich glaube wir vergessen die Sache nun. Aber auf jeden Fall vielen Dank für's "dranbleiben" und Deine Mühe!!! 

 

Freundliche Grüße

Jochen

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

na dann kommt hier ein Haken ran 😉 Wenn noch mal was ist, melde Dich.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!