Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2022 12:56
Hallo,
leider habe ich seitdem 23.05.22 starke Verbindungsprobleme. Diese äußern sich dadurch, das das Internet 2-3 (ist kein reines WLAN-Problem, da auch die kabelgebundenen Geräte die Verbindung verlieren) mal am Tag weg Ist und ich erst einen Router neustart durchführen muss damit wieder alles funktioniert. Außerdem kommt es immer wieder zu kleineren Verbindungsabbrüchen die sich nach ca. 20-30 sek von alleine wieder erledigen.
Ich habe auch seitdem vermehrte WLAN-Probleme, bedeutet Geräte verlieren die Verbindung und müssen erst neu eingebucht werden, eh wieder was funktioniert.
Vordem 23.05.22 war alles in Ordnung ich hatte keinerlei Probleme. Keine Verbindungsaussetzer.Ich habe auch nichts an der Konfig des Routers verändert.
Ich benutze die VodafoneStation: CGA4233DE - FW: 3.2.46-IMS-KDG
Über Tipps zur Beseitigung und generelle Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank und VG
am 31.05.2022 08:03
Hallo zita15921,
willkommen in der Community 🙂
Tut mir leid, dass der Anschluss immer wieder ausfällt. Mach gern eine Vorprüfung über https://vod.af/Netz_Diagnose Du kannst im Anschluss dann einen Rückruf anfordern und die Kolleg:innen schauen sich den Anschluss nochmal genauer an. Das geht am schnellsten. Alternativ kannst Du auch gern selbst durchklingeln. Unsere Rufnummer lautet 0800 5266625.
Lass uns gern zur besseren Übersicht die fehlenden Infos zu diesen Punkten hier.
Gruß Fred