Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet via Kabel in "Kreis Germersheim" seit Feb. 2019 eine Katastrophe

Guten Tag,ich wollte mal nachfragen wie der Stand der Dinge ist, letzte Ausage war der Ausbau/Reparatur wird, "Mitte des 1. Quartals" erfolgen. Ist der Termin nun fix, sind die Techniker eingeplant, Material für den Ausbau bestellt?Nach meinem Kenntn...

-user0815- von Smart-Analyzer
  • 1777 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 1 Likes

Kein Internet

Hallo,Ich habe vor knapp einem monat kabel internet bestellt, der router vodafone station kam am 06.05 an. Meine Kabeldose hat nur 2 Anschlüsse also habe ich es mit dem mitgelieferten multimedia dosenadapter angeschlossen. Aber leider habe ich noch k...

Rahhrim von Daten-Fan
  • 829 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

langsame Geschwindigkeit

Hallo, ich nutze den "Internet & Phone 200 Cable" Anschluss. Leider habe ich immer wieder keine oder eine sehr langsame Verbindung. Jetzt grad wurde am Handy meiner Frau angezeigt, dass das WLAN wohl nicht mit dem Internet verbunden ist. Am Rechner (...

Alex_86 von Daten-Fan
  • 317 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Preiserhöhung

In TV-Bereich ist Allstars Geschichte. Im Pay TV Segment werden jetzt die TV Pakete Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus verkauft. Statt 11,99€ fuer Allstars jetzt 16,98 € fuer die Kombi Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus. Nicht nur der...

CE38 von Giga-Genie
  • 824 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Leider wieder TV Störungen en masse

Hallo,seit einiger Zeit haben wir wieder massive Tv-Störungen, die sich so äußern:1. Bild bleibt stehen, Ton weg2. Bild kommt wieder ist aber verzerrt und pixelig3. nach einiger Zeit, das gleiche Spiel von vorneHinzu kommt, daß seit ein paar Tagen ke...

kawajunkie von Highspeed-Klicker
  • 1506 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload gestört, Rückwegstörer?

Hallo, nachdem ich ja in einem anderen Thread so probleme mit der 6660Cable hatte hab ich die nun zurückgeschickt, da wir nachdem die Box auch an dem Anschluss meiner Eltern und Schwiegereltern ebenfalls die Probleme hat und wir uns sicher sind das d...

VFStation_Speedtest_Vodafone.PNG
xJoschix von Highspeed-Klicker
  • 2570 Anzeigen
  • 67 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche seit 2 wochen

Welchen Vertrag hast Du? kabel und phone 250Welches Modem/ Router nutzt Du? vodafone stationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (wlan und lan verbindung bricht einfach ab ca alle 30 min ro...

baumballert von Netzwerkforscher
  • 274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes