Red Internet & Phone 200 Cable / FritzBox 6490 Cable Leihgerät / Telefon FritzFon (DECT)Mein Gesprächspartner hört mich nur sporadisch. Bei Anrufen zu Firmen (Telefonanlagen) und Handy. Auf meiner Seite o.k.
Welchen Vertrag hast Du? Giga Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? LAN Verbindung sowie WLAN funktionieren nur eingeschränkt, G...
Meine Verbindungsgeschwindigkeit am Rechner angeschlossen über ein Lan Kabel schwankt und ist relativ langsam (ca 250 statt 1GB).Kann bitte ein Moderator mal auf meinen Router schauen
Guten Tag! Seit ca. einer Woche ist es mir nicht mehr möglich mich im Origin anzumelden/einzuloggen, weder über Client noch über Browser.Hinzu kommt das in meinem Haushalt noch zwei weitere PC´s (von meinen Kids) stehen mit jeweils eigenen Origin Acc...
Hallo zusammen!Seit Anfang des Monats beziehe ich mein Internet (Gigabit) über DOCSIS 3.1 von Vodafone.Anfangs mit der Vodafone Station (Technicolor), später mit FRITZ!Box 6660 Cable. Die Geschwindigkeit kommt meistens voll an, deshalb habe ich mir k...
Hallo ich habe seit mindestens dem 19.03.2020 eine gestörte Internetverbindung. Meine Geschwindigkeit ist davon eigentlich nicht betroffen aber ich leide unter Paketverlust. Anfangs waren diese bei 4-6 % was bereits z.b. das Online Gaming unmöglich m...
Welchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du? Humax HDR 4100cWelche Einschränkung liegt vor? (z.B. fehlende Sender; Bildstörungen) KlötzchenbildungWelche Sender sind betroffen? Geht es um SD oder HD? HDWie sehen die Signalwerte aus? 53 dB, BER 1.0 x E-7...
Hallo Community,Ich habe den Vodafoneanschluß beim Einzug übernommen mit einer Vodafone Station. Anschließend habe ich mir eine Fritzbox 6490 Cable angeschafft, da ich die zweite Rufnummer auf das integrierte Fax setzen wollte. Nach anfänglichen Schw...
Hallo,ich klage schon seit MONATEN über täglichen Paketverlust von mind. 5%, aktuell ist es wieder extrem mit täglichen 10+%!! Das ist unerträglich, das Internet ist unbrauchbar, geschweigedenn Online zocken!!! Komischerweise tritt dieses Verhalten t...
Hallo zusammen,wie schon fast gewohnt, gibt es in den Abendstunden & auch am Wochenende deutliche einbußen bei der Bandbreite, sowie eine erhöhte Pinglatenz.Leider habe ich diese Erfahrung schon in dem vorigen Anschluß gehabt. Damals wurde ich vertrö...