Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störungsmeldung xxxxxxxxxxxxx

Welchen Vertrag hast Du? Giga Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? LAN Verbindung sowie WLAN funktionieren nur eingeschränkt, G...

SteveH84 von Smart-Analyzer
  • 813 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Login bei Origin nicht möglich!

Guten Tag! Seit ca. einer Woche ist es mir nicht mehr möglich mich im Origin anzumelden/einzuloggen, weder über Client noch über Browser.Hinzu kommt das in meinem Haushalt noch zwei weitere PC´s (von meinen Kids) stehen mit jeweils eigenen Origin Acc...

nasele75 von Netzwerkforscher
  • 1739 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Alle Grenzwerte außerhalb der Toleranz - Anschluss verpegelt?

Hallo zusammen!Seit Anfang des Monats beziehe ich mein Internet (Gigabit) über DOCSIS 3.1 von Vodafone.Anfangs mit der Vodafone Station (Technicolor), später mit FRITZ!Box 6660 Cable. Die Geschwindigkeit kommt meistens voll an, deshalb habe ich mir k...

DanKlas von Smart-Analyzer
  • 1173 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust zu jeder Uhrzeit seit mehr als 2 Wochen / Red Internet & Phone 500 Cable

Hallo ich habe seit mindestens dem 19.03.2020 eine gestörte Internetverbindung. Meine Geschwindigkeit ist davon eigentlich nicht betroffen aber ich leide unter Paketverlust. Anfangs waren diese bei 4-6 % was bereits z.b. das Online Gaming unmöglich m...

Toko1993 von Netzwerkforscher
  • 5284 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung auf 450 MHz ZDF HD / ZDF info HD & rbb HD

Welchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du?  Humax HDR 4100cWelche Einschränkung liegt vor? (z.B. fehlende Sender; Bildstörungen) KlötzchenbildungWelche Sender sind betroffen? Geht es um SD oder HD?  HDWie sehen die Signalwerte aus?   53 dB, BER 1.0 x E-7...

alexwabg80 von Netz-Profi
  • 13789 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Abend Paketverlust

Hallo,ich klage schon seit MONATEN über täglichen Paketverlust von mind. 5%, aktuell ist es wieder extrem mit täglichen 10+%!! Das ist unerträglich, das Internet ist unbrauchbar, geschweigedenn Online zocken!!! Komischerweise tritt dieses Verhalten t...

qLx1337 von Smart-Analyzer
  • 1993 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Permanent geringe Bandbreite

Hallo zusammen,wie schon fast gewohnt, gibt es in den Abendstunden & auch am Wochenende deutliche einbußen bei der Bandbreite, sowie eine erhöhte Pinglatenz.Leider habe ich diese Erfahrung schon in dem vorigen Anschluß gehabt. Damals wurde ich vertrö...

Internet via Kabel in "Kreis Germersheim" seit Feb. 2019 eine Katastrophe

Guten Tag,ich wollte mal nachfragen wie der Stand der Dinge ist, letzte Ausage war der Ausbau/Reparatur wird, "Mitte des 1. Quartals" erfolgen. Ist der Termin nun fix, sind die Techniker eingeplant, Material für den Ausbau bestellt?Nach meinem Kenntn...

-user0815- von Smart-Analyzer
  • 2563 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 1 Likes