Hallo zusammen Ich habe seit 19.05. Kabel 1000 Mbit/s mit Vodafone Station TG3442DE geschaltet bekommen. Parallel läuft noch mein DSL 100 Mbit/s Vertrag, der Anfang Juni abgeschalten wird. Aktuell laufen also 2 autake Netzwerke. Mehrere Speedtests ht...
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen sehr langsamen Upload ca. 500kbit/s per LAN Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 1000Welches Modem/ Router: Fritzbox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast D...
I've been having trouble with my connection since the beginning of the year now! You have sent me technicians two times, and the two times they changes my router and without any fix (The last router left is very bad and has a super slow GUI). Since i...
Hallo, seit einigen Wichen haben wir regelmäßige Probleme mit dem WLAN. Die meiste Zeit des Tages ist es sehr langsam ca. 15% unserer maximalen Geschwindigkeit. Ab und zu kommt die volle Geschwindigkeit zu Stande, so alle paar Tage für einige Stunden...
Hallo, Wie ich jetzt schon öfter gelesen habe, gibt es bei einigen Nutzern das Problem, dass jeden Abend die Verbindung massive Probleme hat. Bei mir besteht seit längerem das gleiche Problem, erstmals aufgefallen ist es mir bereits Ende 2019, aber m...
Guten Tag zuasmmen, bei meinem letzten Thread von Mitte März sind wir so verblieben, dass ich bis April eine Gutschrift erhalte und dann noch mal weitersehe. Das mit der Gutschrift hat super geklappt, dafür noch mal vielen Dank an den Wallace. Leider...
Hallo Community,verstehe ich das richtig, dass für alle ehemaligen Unitymediakunden sich die Bedingungen bzgl. der Nutzung der Wifispots (jetzt Homespots) verschlechtern?Unter Unitymedia konnte man bisher ja mit bis zu fünf Geräten gleichzeitig die W...
Hallo zusammen,ich bin neu hier, hoffe aber dennoch nicht alles falsch zu machen Leider haben wir bereits seit einiger Zeit Probleme mit unseren Telefonaten. Dem Standard-Schema folgend hier die Informationen dazu:Welches Produkt hast Du? (z.B. Inte...
Hallo,es scheint nach vielem Lesen hier im Forum, so einige mit ähnlichen Problemen zu geben.Nach der Tarifumstellung habe ich das neue Modem angeschlossen und das Internet ist nun sehr instabil. Das betrifft Upload und Download. Der Downloadtest auf...
Hello I signed up for a new Kabel internet contract and my internet doesn't work. I have tried calling 4 different numbers. I even got ahold of a technician who spoke English but said he couldn't help me in English (WTF?!?) Please Help!