Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Station liefert 1000 Mbit/s angeschlossene Endgeräte bekommen nur ca. 10-30% der Leistung

Hallo zusammen Ich habe seit 19.05. Kabel 1000 Mbit/s mit Vodafone Station TG3442DE geschaltet bekommen. Parallel läuft noch mein DSL 100 Mbit/s Vertrag, der Anfang Juni abgeschalten wird. Aktuell laufen also 2 autake Netzwerke. Mehrere Speedtests ht...

Langsamer Upload

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen sehr langsamen Upload ca. 500kbit/s per LAN  Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du?  Internet + Telefon 1000Welches Modem/ Router: Fritzbox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast D...

sateufel11 von Netzwerkforscher
  • 860 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internet is cut off everyday

I've been having trouble with my connection since the beginning of the year now! You have sent me technicians two times, and the two times they changes my router and without any fix (The last router left is very bad and has a super slow GUI). Since i...

ISpoonJelly von Netzwerkforscher
  • 587 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

WLAN seit Wochen sehr langsam

Hallo, seit einigen Wichen haben wir regelmäßige Probleme mit dem WLAN. Die meiste Zeit des Tages ist es sehr langsam ca. 15% unserer maximalen Geschwindigkeit. Ab und zu kommt die volle Geschwindigkeit zu Stande, so alle paar Tage für einige Stunden...

nujo von Daten-Fan
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Verbindung jeden Abend

Hallo, Wie ich jetzt schon öfter gelesen habe, gibt es bei einigen Nutzern das Problem, dass jeden Abend die Verbindung massive Probleme hat. Bei mir besteht seit längerem das gleiche Problem, erstmals aufgefallen ist es mir bereits Ende 2019, aber m...

Docsis Status.jpg Docsis Status 1.jpg
kk1405 von Smart-Analyzer
  • 1720 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Rund um die Uhr Probleme - Red Internet & Phone 200 Cable

Guten Tag zuasmmen, bei meinem letzten Thread von Mitte März sind wir so verblieben, dass ich bis April eine Gutschrift erhalte und dann noch mal weitersehe. Das mit der Gutschrift hat super geklappt, dafür noch mal vielen Dank an den Wallace. Leider...

fritzbox26mai2020_1155.png speedtest_26mai2020_1154.png
krodill von Netzwerkforscher
  • 346 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! UM und Vodafone ; 5 WifiSpotgeräte und 4 Wifispotgeräte

Hallo Community,verstehe ich das richtig, dass für alle ehemaligen Unitymediakunden sich die Bedingungen bzgl. der Nutzung der Wifispots (jetzt Homespots) verschlechtern?Unter Unitymedia konnte man bisher ja mit bis zu fünf Geräten gleichzeitig die W...

Anonym98845 von Smart-Analyzer
  • 2092 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet instabil nach Tarifumstellung 200mbit auf 1000mbit

Hallo,es scheint nach vielem Lesen hier im Forum, so einige mit ähnlichen Problemen zu geben.Nach der Tarifumstellung habe ich das neue Modem angeschlossen und das Internet ist nun sehr instabil. Das betrifft Upload und Download. Der Downloadtest auf...

DengMengJun von Netzwerkforscher
  • 6851 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Need help in English

Hello I signed up for a new Kabel internet contract and my internet doesn't work. I have tried calling 4 different numbers. I even got ahold of a technician who spoke English but said he couldn't help me in English (WTF?!?) Please Help!