Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Horizon Go funktioniert nicht mehr im Fremdnetz

Ich habe seit den Anfangszeiten einen kostenlosen HorizonGo-Account.Dieser funktionierte zumindest mit den ÖR-Sendern auch im Fremdnetz.Der letzte Test war Anfang des Jahres.Im Rahmen einer Notebook-Einrichtung habe ich auch die HorizonGo-APP (Window...

Eigenes Modem verwenden

Hallo Community ,gestern hat mein Modem den Geist aufgegeben. Bei Unitymedia angerufen und ein neues ist auf dem Weg. Da ich über das Internet meine Brötchen verdiene kann ich nicht ein Tag ohne Internet auskommen. So hab ich mir bei eBay Kleinanzeig...

von Nicht anwendbar
  • 81 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust mit Connect Box

hi habe seid ich die neue connect box sehr starken paketverlust.Habe bei TeamSpeak sound lag es ist unmöglich ein stream zu schachen Sky oder netflix wird immer unterbrochen.hatte mit der alten box Technicolor TC 7200 nie packetverlust. speedtest un...

von Nicht anwendbar
  • 405 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV Störung?

Seit heute morgen geht kein TV mehr in MA. Bei allen Sendern kommt die Meldung "Kein Signal" Telefon und Internet funktioniert. TV ging gestern abend auch noch und seit heute morgen nichts mehr. Bitte um Auskunft.

Anonym19074 von Netzwerkforscher
  • 58 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Senderliste meiner gebuchten Optionen

hallo und guten tag, wo finde ich eine senderliste von meinen gebuchten optionenstuttgarter raum , hd option mit ci modul, welche genaue sender sollte oder muss ich empfangen können. komme mit der kompletten senderliste nicht so klar.

von Nicht anwendbar
  • 311 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes