abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsstörungen seit wechsel zur 1GBit-Leitung
Harleykjjn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend liebe Community,

 

ich habe seid meinem wechsel zum Gigabit-Paket noch keinen Tag ohne Verbindungsprobleme gehabt.

Der Vertrag läuft seit dem 05.03, ich habe das Problem umgehend gemeldet, ein Techniker war auch schon vor Ort.

Der Techniker konnte mir keine Lösung anbieten und verwies auf die Vertragsabteilung, da es am Router liegen soll. Austauschgeräte gibt es nur kostelnos, wenn es geprüft wurde obs defekt ist. Heute sollte die Antwort kommen. Keine Rückmeldung.

Die Vertragsabteilung sagte mir ich solle mich an die Technik wenden.

Nach 25 Versuchen in der Technik anzurufen über den Tag verteilt, war die lezte Dame so nett mir mitzuteilen, dass ich nicht mit der Technik telefonieren könnte, weil eine Hotspotflat-Vertrag den ich im Dezember abgeschlossen habe nicht bezahlt wurde.

 

Die Hotspotflat läuft über meine aktuelle Kundennummer.

Und bezahlt habe ich auch immer.

Ich bin am verzweifeln.

Da mir der Kundenservice nicht helfen kann und die Technik nicht erreichbar ist.

 

Bitte ich hier als lezten Ausweg um HIlfe!

 

 

 

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Harleykjjn,

 

mittlerweile sieht die Leitung gut aus. Kannst Du bitte mal einen Pingplotter vor und nach dem Neustart machen? 


Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Harleykjjn,

 

gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Harleykjjn,

 

mittlerweile sieht die Leitung gut aus. Kannst Du bitte mal einen Pingplotter vor und nach dem Neustart machen? 


Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!