Fehlercode 1916
January25
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 30 Minuten kein Programm mehr, lediglich Hinweis auf Fehlercode 1916. Das kam in den letzten Wochen schon öfter vor! 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Martin,

danke für dein feedback, ich konnte mir dann selbst helfen (Stecker raus/rein). Bei der Netzstörung (2 Tage später) hat mir die Technik helfen können. Es ist hoffentlich jetzt okay. Wenn wieder Probleme auftauchen melde ich mich. Nochmals danke :-). 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo January25,

 

bitte beantworte einmal die offenen Fragen aus dem Link und schick mir danach eine PN  mit Deinem Namen, der Anschrift Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer.

 

Lass im Anschluss daran eine kurze Info hier, dann schauen wir uns das gerne einmal an.

 

Viele Grüße, Martin  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Martin,

danke für dein feedback, ich konnte mir dann selbst helfen (Stecker raus/rein). Bei der Netzstörung (2 Tage später) hat mir die Technik helfen können. Es ist hoffentlich jetzt okay. Wenn wieder Probleme auftauchen melde ich mich. Nochmals danke :-). 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo January25,

 

vielen lieben Dank für die Rückmeldung.

 

Ich habe Deinen Beitrag als Lösung markiert und abgeschlossen.

 

Sollten weitere Fragen oder Anliegen auftauchen, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße und bleib Gesund, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!