Frage
Antwort
Lösung
am 01.09.2020 20:21
Hallo liebe Community!
Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe bereits mehrere Male beim Support angerufen. Leider konnte/will mir keiner bei diesem Problem helfen.
Ich habe nun seit mehreren Wochen ständig schlechte Verbindung und extremen Packetverlust beim online-Gaming auf der PC. Komischerweise geschieht dies nur bei Call of Duty Modern Warfare. Da ich das Spiel ziemlich oft Spiele ist es extrem ärgerlich, wenn man passen muss, da das Spiel unspielbar ist. Ich hatte erst gedacht, dass es an den Servern läge, aber das Problem besteht nun seit mehreren Wochen.
PC ist dierekt mit dem Router (Vodafone Station) verbunden (LAN-Kabel neu).
Port Mapping, so weit wie möglich mit dem Standart Router, hat keine verbesserung gebracht.
Ein bekanter sagte mir er habe das gleiche Problem gehabt, dort war es irgend was mit der IPv6, jemand in die richtung eine Idee?
Ich wäre dankbar über jeden Tipp.
MfG
am 03.09.2020 08:52
Hallo LionRex,
ergänze bitte die Angaben aus dem Thread Wie poste ich eine Störung. Führe die Pingplottermessung mit einem Intervall von 2,5 Sekunden zu einem CoD-Server durch.
Viele Grüße,
Claudia
am 05.09.2020 12:51
am 08.09.2020 16:45
Hallo LionRex,
schickst Du mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN ?
Lass im Anschluss eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns das gerne genauer an.
Viele Grüße, Martin
am 09.09.2020 16:49
Nachricht ist raus.
am 11.09.2020 19:17
Hi LionRex,
ich habe Deine Nachricht erhalten, vielen Dank.
Schick mir bitte Deine Mobilfunknummer und die Info, ob Du den Zugang zur Hausanlage herstellen kannst, per PN .
Das zweite ist, dass wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen müssen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Die Signalwerte im Upload sind grenzwertig niedrig, was durch einen Techniker eingestellt werden muss.
Viele Grüße, Martin