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Lösung
am 03.09.2020 22:44
Moin moin,
am 07.09.2020 19:24
Hallo Tobi1337,
wir schauen uns Deinen Anschluss gerne einmal genauer an.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer.
Gib hier bitte Bescheid, sobald Du die Nachricht verschickt hast.
Viele Grüße, Martin
am 07.09.2020 20:31
Hallo Martin59,
PN ist raus!
LG Tobi
am 09.09.2020 10:41
Moin Moin,
grade mal auf meine Rechnung geschaut und nun soll ich einmal eine Serivepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse zahlen.
Es war kein Techniker hier und meine Störung besteht weiterhin.
Quasi wird mir das Geld aus der Tasche genommen.
LG Tobi
am 09.09.2020 11:28
vielleicht hilft Dir die Community Suche " Servicepauschale" weiter
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 09.09.2020 12:00
Am 25.08.2020 sollte jemand zu mir kommen der hat es bis 19 Uhr nicht geschafft. Ich habe dirket bei der Techniker Hotline angerufen um das zu melden. Die Hotline meinte zu mir das dann der Besuch stoniert sei und es kein Techniker mehr notwendig wäre. Jetzt sehe ich halt auf der Rechnung das ich bezahlen soll.
Mein Leitung ist immer Abends komplett Tot und ich kann nichts mehr machen. Seiten laden dauert bis zu 10 Minuten und Videos schauen mit 144p und nach 5 sekunden wird wieder gebuffert.
Ich rufe täglich mittlerweile an und komm in die Ping Pong Hotline. Werder von der einen Hotline zur nächsten geschoben. Heute morgen um 8 angerufen , 10 Minuten gewartet dann erkläre ich mein Problem während ich es erklärt habe leitet mich der Mitarbeiter einfach an den Umzugsservice weiter, diese Mitarbeiterin war dann ein bisschen verwirrt und hat mich wieder zurück geschickt, wieder 10 Minuten gewartet. Dann kam ich durch und es hieß wieder "wir können diese Beschwerde nur an das Beschwerde managment weiter geben". Ich warte jetzt seitdem 25.08 auf eine Antwort vom Managment. Und wie gesagt meine Störung liegt seitdem 1.5 vor und man ist einfach nur noch genervt. Das ich jetzt eine Pauschale bezahlen soll, die mir nicht weiter geholfen hat und wo auch nichts gemacht wurde. Es war kein Techniker hier und ich hab auch kein neues Gerät bekommen, ist in meinen Augen einfach nur ***.
am 09.09.2020 12:49
ich bin auch nur Kunde und kann Dir bei Deinem Problem nicht helfen. Siehe 1. Beitrag Com Suche
Vielleicht kann Dir noch ein Mod helfen, wenn sich noch einer meldet.
Suche Dir Hilfe, mit der Hotline kommst Du nicht weiter. Aber alles schriftlich.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 09.09.2020 14:04
Alles gut, ich gebe dir ja keine Schuld für mein Problem mit Vodafone. Ich bin halt emotional am brodeln und einfach nur gefrustet / genervt.
Vorallem das man halt überall hinterher laufen muss.
am 09.09.2020 16:35
Hi Tobi1337,
die Störung wird durch eine Auslastung der Leitung verursacht. Dies sollten Dir die Kollegen der Hotline aber schon mitgeteilt haben.
Nach aktueller Planung, sollen die Ausbauarbeiten im 4. Quartal diesen Jahres abgeschlossen werden.
Ich habe auch veranlasst, dass die Technikerpauschale erstattet wird, da hier verschiedene Prozesse nicht korrekt eingehalten wurden.
Viele Grüße, Martin
am 09.09.2020 16:53
Alles klar, danke erstmal für die schnelle Antwort und Hilfe.
Die letzte Frage die ich noch habe, wie viel soll ich jetzt zahlen?
Ich habe heute den Betrag überwiesen den ich ohne die Pauschale normalerweise zahlen müsste. Reicht das aus?