Download geht in den Keller.. Tarif 250MB
Tiger456
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo dieses Bild kriege ich die letzen Tage immer wieder.. 

Laut test kommt die gesammte Leistung vom Server bei meiner fritzbox an aber diese gitb das nicht weiter.. Wenn ich das Gerät vom Strom trenne und wieder ein stecke wola normale Leistung??Zumindest eine Zeit lang ca 6 bis 8 Std. Erst wollte man einen Techniker schicken aber das liegt doch deutlich an der fritzbox oder?? Immerhin sagt der test Geschwindigkeit kommt 100%an bei der fritzbox von den Servern..

Leider ist die Bild Datei zu groß zum posten aber folgendes sagt der test 

Server zu fritzbox  288Mb.download 29mb upload... ping 19ms

. Fritzbox zu PC bzw allen entgeräten 6Mb download 

29mb upload 

19ms ping 

Wobei oft auch ping und upload in den Keller gehen 

Mfg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Martin59
Moderator:in

Hallo Tiger456,

sicher können da auch noch andere Ursache eine Rolle spielen.

Halte uns gerne auf dem laufenden, ob der Austausch der Fritzbox etwas bewirkt hat.

Sollte dies nicht der Fall sein, können wir uns die Leitung gerne nochmal genauer anschauen.

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Tiger456
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kabel wurden schon getauscht leider ohne Verbesserung

Werksresett auch . Jetzt wir mir eine neue fritzbox zugeschickt die hoffentlich Besserung verschaft..

Laut Informationen von der Hotline und auch AVM muss es die fritzbox sein die defekt ist da ja laut Vodafone speed test die gesammte Leistung von der Leitung bis zur Fritzbox übertragen wird und ab der fritzbox wird die Leistung nur schwach weitergegeben..

Könnte es vll andere Gründe haben und ich liege hier total falsch?? 

Martin59

Hallo Tiger456,

sicher können da auch noch andere Ursache eine Rolle spielen.

Halte uns gerne auf dem laufenden, ob der Austausch der Fritzbox etwas bewirkt hat.

Sollte dies nicht der Fall sein, können wir uns die Leitung gerne nochmal genauer anschauen.

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!