Wiederkehrende Verbindungsabbrüche in Destiny 2
jwalker47
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

es gibt zu diesem Thema bereits einen Beitrag, der leider schon geschlossen wurde.
Leider besteht die Problematik weiterhin und ich laufe seit 2 Jahren hinterher und versuche, dass Vodafone sich endlich kümmert, aber es passiert nichts! Ich kann bestätigen, dass die Verbindungsprobleme auschlißelich Vodafone betrifft, bei allen anderen Providern läuft das Spiel tadellos.

Da der ältere Beitrag als gelöscht geschlossen wurde bin ich sehr an der Lösung interessiert, aber leider wird nicht beschrieben wie diese aussieht.

Das es insgesamt eine schwache Leistung seitens Vodafone ist und die Kunden verar***t werden muss ich wohl nicht erwähnen, ernstnehmen sieht anders aus...

Ich hoffe, dass mir hier endlich jemand helfen kann, denn dieser Zustand ist nicht hinnehmbar!

Hier der Link zu alten Beitrag:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Wiederkehrende-Verbindungsabbr%C3%BC...

Falls sich keine Lösung findet muss langsam andere Konsequenzen ziehen, da auch online Services Geld kosten und ich diese nicht nutzen kann! Das kann nicht der Anspruch von Vodafone sein

2 Antworten 2
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo jwalker47,

das Thema mit Destiny ist eigentlich abgeschlossen.

Lass mal bitte einen Pingplotter laufen und schick mir davon mal das Ergebnis.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das Problem ist keineswegs behoben!  

Ich hatte letztes jahr deshalb mit dem Spiel aufgehört und wollte es jetzt mal wieder Probieren. 

Sobald man eine Mehrspieler-Content betritt dauert es nicht lange bis man wieder draußen ist.

Absolut lächerlich sowas....