Hallo, habe vor ca. 30 Stunden meinen neuen Compal Router installiert und dafür mein altes Thomson Modem vorher abgestöpselt wegen Upgrade von 32 auf 200 Mbit/s. Nun müsste ich den Bridge Mode dringend aktivieren um eine anständige Verbindung zu ...
Hallo seit ca. 15:40 ist plötzlich die Leitung Tod und FB bekommt kein signal mehr.Gerät: Fritzbox 6490 CableLeitung: 32 Mbits (läuft auf 200 Mbits)Störung/Ausfall seit: ca. 15:40FB vom Strom nehm etc half nix^^Endweder ist der HV ausgestiegen lol od...
Ein Problem, das ich in diesem Thread: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/WLAN-Verbindungsabbr%C3%BCche-mit-Android-Ger%C3%A4ten-FAST5640-Router/m-p/1644554#M85085schon beschrieben hatte und welches sich irgendwie gelöst...
Hallo zusammen,bei meinen Eltern habe ich das Problem, dass Telefonate regelmäßig abbrechen. Der Zeitraum, den man telefonieren kann, ist unterschiedlich: Mal hatten wir einen völligen Blackout und gelegentlich sind dann wieder 30 Minuten Telefoniere...
Hallo habe immer mal wieder Probleme wenn ich youtube videos schaue das ich regelmässig unterbrochen werde so das ich alles neu starten muss auch habe ich probleme wenn ich meinen fernseher starte das ich dann manchmal keinen ton oder aber ein echo o...
Beim Schreiben dieser Nachricht fiel das Internet einige male aus. Seit Ende November letzten Jahres ist meine 400 mbits Leitung nicht mehr zu gebrauchen. Zu den Zeiten wo ich nicht arbeite kommen höchstens 10-20 mbits an. Und das sind dann übrigens ...
Kann mir jemand die Telefonnummer von der Fachabteilung für Technik in Berlin geben ?
Ich habe folgendes Problem mit der Connect Box: Seit einer angekündigten Störungsbehebung funktioniert weder die WLAN noch die LAN Verbindung (Raum Duisburg Störung vom 6.-7.6.18). Seitdem gelingt weder eine Verbindung über eine Powerline noch direkt...
Hallo,ich habe einen Internet & Phone 200 und GigaTV Kabel Anschluß und nutze den Hitron Router, sowie ein Philips Telefon.Seit 3 Tagen kann ich nicht mehr raus telefonieren, aber angerufen werden.Wenn ich eine Nummer wähle, kommt ein langer "TUT" To...
Hallo, liebe Community.Ich habe das Problem, dass mein Internet besonders am späten Nachmittag bzw. Abend gerade mal 0,95 - 2,00 Mbit/s erreicht. Ich habe auch schon mit dem Technikservice von Vodafone telefoniert. Diese meinten, es läge am Gebäude u...