Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! BRIDGE MODE FEHLER (HIH-10104)

Hallo,   habe vor ca. 30 Stunden meinen neuen Compal Router installiert und dafür mein altes Thomson Modem vorher abgestöpselt wegen Upgrade von 32 auf 200 Mbit/s.   Nun müsste ich den Bridge Mode dringend aktivieren um eine anständige Verbindung zu ...

SPM183 von Smart-Analyzer
  • 1591 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausfall Internet & Telefon

Hallo seit ca. 15:40 ist plötzlich die Leitung Tod und FB bekommt kein signal mehr.Gerät: Fritzbox 6490 CableLeitung: 32 Mbits (läuft auf 200 Mbits)Störung/Ausfall seit: ca. 15:40FB vom Strom nehm etc half nix^^Endweder ist der HV ausgestiegen lol od...

Headii von IOT-Inspector
  • 404 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wieder WLAN-Verbindungsabbrüche mit Android-Geräten (FAST5640 Router)

Ein Problem, das ich in diesem Thread: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/WLAN-Verbindungsabbr%C3%BCche-mit-Android-Ger%C3%A4ten-FAST5640-Router/m-p/1644554#M85085schon beschrieben hatte und welches sich irgendwie gelöst...

grug von Smart-Analyzer
  • 444 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonate brechen regelmäßig ab

Hallo zusammen,bei meinen Eltern habe ich das Problem, dass Telefonate regelmäßig abbrechen. Der Zeitraum, den man telefonieren kann, ist unterschiedlich: Mal hatten wir einen völligen Blackout und gelegentlich sind dann wieder 30 Minuten Telefoniere...

lamboan von Netzwerkforscher
  • 5081 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Videostreamen nur beschränkt möglich mit 32000 Leitung.

Hallo habe immer mal wieder Probleme wenn ich youtube videos schaue das ich regelmässig unterbrochen werde so das ich alles neu starten muss auch habe ich probleme wenn ich meinen fernseher starte das ich dann manchmal keinen ton oder aber ein echo o...

Benno73 von Daten-Fan
  • 5062 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Leistung bei 400 mbits fällt fast auf 0 mbits

Beim Schreiben dieser Nachricht fiel das Internet einige male aus. Seit Ende November letzten Jahres ist meine 400 mbits Leitung nicht mehr zu gebrauchen. Zu den Zeiten wo ich nicht arbeite kommen höchstens 10-20 mbits an. Und das sind dann übrigens ...

Jaywalker von Netzwerkforscher
  • 1529 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box - nur Gastnetzwerk funktioniert, WLAN und LAN läuft nicht.

Ich habe folgendes Problem mit der Connect Box: Seit einer angekündigten Störungsbehebung funktioniert weder die WLAN noch die LAN Verbindung (Raum Duisburg Störung vom 6.-7.6.18). Seitdem gelingt weder eine Verbindung über eine Powerline noch direkt...

von Nicht anwendbar
  • 443 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes