Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2018 21:35
Hallo,
ich habe einen Internet & Phone 200 und GigaTV Kabel Anschluß und nutze den Hitron Router, sowie ein Philips Telefon.
Seit 3 Tagen kann ich nicht mehr raus telefonieren, aber angerufen werden.
Wenn ich eine Nummer wähle, kommt ein langer "TUT" Ton, dann wählt das Telefon die Nummer und es geht wieder in den langen "TUT" Ton über. Aber im Anschluß kommt kein normaler Wählton bzw. kein Gesprähsaufbau.
Sowohl mein Internet, als auch mein GigaTV funktionieren einwandfrei. Das Telefon ist neu und hat bis vor 3 Tagen ja auch einwandfrei funktioniert. Auch die Kabelverbindungen habe ich natürlich überprüft.
Ich wohne in Hamburg und hoffeauf eine schnelle Lösung.
MFG
am 19.05.2018 15:30
Hallo olli919,
sorry für die späte Antwort.
Hat sich in der Zwischenzeit etwas getan? Gibt es ein weiteres Telefon im Haushalt, welches Du testen könntest?
Viele Grüße
Sebastian
am 08.06.2018 22:32
Habe gerade genau das gleiche Problem
Mittem in Gespräch ist es abgebrochen so das ich nicht mehr gehört wurde, dann aufgelegt und seitdem nur ein langen TUUUUUT in der Leitung. Anrufe kommen rein, aber werde nicht gehört.
am 12.06.2018 13:48
Hallo LittleFighterx3,
bitte sei so lieb und eröffne einen eigenen Beitrag. Sonst wird es hier zu unübersichtlich. Danke für Dein Verständnis.
Viele Grüße
Sebastian