Ich kann über die Giga Box ORF 1 und ORF 2 nicht empfangen. Ich wohne in 89264 Weißenhorn Edit: @Schuli Beitrag in das richtige Board verschoben.
Hallo, weiß jemand, ob der Vodafone Info Kanal auf 538 MHz (Netz Stade) verschoben oder abgeschaltet wurde ? Viele Grüße, Harald Edit: @fernsehdoc Beitrag in das richtige Board verschoben.
Ich bin es echt leid, ständig gibt es Probleme und niemand hat wirklich Ahnung. Was für Leute sitzen denn da in der Technik? Vor 6 Wochen hat bei meinem privaten Anschluß auf einmal die Infolampe rot geleuchtet und die Powerlampe geblinkt. Nach einem...
ständige kurze Bildausfälle ca. 1-3 SEKUNDEN ÜBER DEN GANZEN TAG VERTEILT. EGAL OB BEI AUFNAHMEN ODER ECHT TV. FERNSEHEN ÜBER DIE BOX SO NICHT MEHR MÖGLICH.
Mein Anschluss "Red Internet & Phone 500 Cable" sollte lt. Vertrag (max) 50Mbit/sec im Upload bringen. Tut er aber nicht, sondern höchstens lediglich die Hälfte, so zwischen 20 und 23 Mbit/sec. Der Download stimmt so leidlich. Wer kann mir helfen, ...
Guten Tag werte Gemeinde, folgendes Problem, seit Freitag (11.05.2018) habe ich bei mir in der Wohnung kein Internet mehr, Grund hierfür ist eine bereits erkannte Netzstörung und die dazugehörige Entstörung läuft seit Montag (14.05.18). Mir ist nach ...
Hi, ich habe seit ca. Tagen folgendes Problem. Vor ca. 2 Wochen sind wir umgezogen und haben jetzt Kabel statt Sat. Folgende Ausgangssituation: Fernseher (Neu, keine 3 Monate alt), mit einem Antennenkabel direkt an den 3er-Wandausgang angeschloss...
Hallo zusammen Ich habe nun zum wiederholten mal die Störung gemeldet das ich bei gewissen HD Sendern welche nicht funktionieren die Störung 5021 und 5022 bekomme. Die erste Störung diese wurde bereits am 22.3.2018 gemeldet und am 9.4.2018 wieder ge...
Hallo, unsere FritzBox 6490 Cable schaltet sich seit vergangenen Freitag trotz Neustart nach wenigen Minuten wieder aus, und es funktionieren weder WLAN noch Lan-Kabel-Verbindung noch Telefon (DECT). Für die 5-Hz-Verbindung haben wir bereits einen an...
Hallo Community, könnte mir mal jemand von Vodafone sagen wie lange die Arbeiten am Kontenpunkt in Waakirchen noch andauern.Mittlerweile kann man seit 3 Monaten Abends das Internet kaum nutzen. Von meiner 500.000 Leitung kommen ab 20 Uhr nur noch 6.0...