Frage
Antwort
Lösung
am
09.06.2018
00:55
- zuletzt bearbeitet am
09.06.2018
08:31
von
Claudia
Hallo, liebe Community.
Ich habe das Problem, dass mein Internet besonders am späten Nachmittag bzw. Abend gerade mal 0,95 - 2,00 Mbit/s erreicht. Ich habe auch schon mit dem Technikservice von Vodafone telefoniert. Diese meinten, es läge am Gebäude und dessen Verkabelung... das ist allerdings Blödsinn, da erst vor 2 Jahren die komplette Straße aufgerissen wurde, um neue Kabel zu verlegen. Wenn das so weiter geht seh ich mich gezwungen, eine außerordentliche Kündigung auszusprechen... Abgesehen davon zahle ich schließlich für eine volle Leistung! (32 Mbit/s)
Ich habe die FritzBox 6490 Cable und einen aktuellen GamerPC mit Win10. Also daran, kann es auch nicht liegen.
Community-Team: Beitrag in richtiges Board verschoben
am 12.06.2018 13:29
Hallo John30,
es tut mir leid, dass es an Deinem Anschluss zu Beeinträchtigungen kommt.
Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Danach prüfe ich Deine Leitung und gebe Dir ein Feedback.
Viele Grüße
Sebastian