Connect Box - nur Gastnetzwerk funktioniert, WLAN und LAN läuft nicht.
Nicht anwendbar

Ich habe folgendes Problem mit der Connect Box: 


  • Seit einer angekündigten Störungsbehebung funktioniert weder die WLAN noch die LAN Verbindung (Raum Duisburg Störung vom 6.-7.6.18). Seitdem gelingt weder eine Verbindung über eine Powerline noch direkt über den Router. Bei der WLAN Verbindung wird stets „keine Internetverbindung“ angezeigt. 

Eine Verbindung zur Connect Box ist nur hin und wieder möglich. Neustarts und Werksreset haben das Problem nicht beheben können. Das Diagnosetool der Box sagt, Breitband ok, WLAN ok, Netzwerk mit Problemen.


Da vor der Störung alles einwandfrei funktioniert hat, habe ich keine Idee mehr.


Powerline ist von Devolo 1200. 


Vorab vielen Dank!
1 Antwort 1
Anonym25337
Digitalisierer
Digitalisierer
Eigentlich sollte es spätestens nach dem Werksreset wieder funktionieren.

Wende dich mal bitte direkt an die Kollegen vom Support und lass die sich das mal anschauen.
Vermutlich muss ein Entstörungsticket erstellt werden.
Hier erreichst du die Kollegen -> http://bit.ly/UnitymediaKontakt


Liebe Grüße Patrick von UM