Hallo,ich habe seit Start meines Vertrages (Mitte März 2018, Red Internet&Phone 500 Cable) immer wieder Internet-Verbindungsabbrüche (LAN, WLAN) mit meinem Modem CH7466CE (Leih-Gerät von Vodafone).Meine gemeldeten Tickets hierzu wurden alle geschloss...
Liebes Forum, unser Kabelanschluss wir regelmäßig getrennt und dann direkt danach neu aufgebaut. Die Trennung erfolgt meist einmal am Tag um ca. 21:00 Uhr. Ich habe unten einen Screenshot der Modemwerte angehängt; die Verbindung besteht dabei seit 20...
Hi, seitdem 1.6 gab es sporadisch Probleme bei mir im PLZ Bereich 22307. Es fing an mit Minuten Ausfällen und Paketverlust. Seitdem 7.6 läuft das Internet rein gar nicht mehr. Hotline beschreibt es als "Netzfehler" ohne genauere Auskunft was genau da...
Vertrag im März 2018 abgschlossen Gigabox erhalten und angeschlossen und seit dem immer wieder Fehler 5516 erhalten.Nach mindestens 10 erfolglosen Anrufen bei Vodafone und unzähligen Malen das HDMI Kabel raus und wieder rein gesteckt immer noch Fehle...
Hallo, ich habe seit heute die Vodafone 400 MBit/s Kabel Leitung und die kommt scheinbar auch voll an, damit bin ich schon mal sehr zufrieden.Allerdings hatte ich heute schon einige Internetabstürze zu verzeichnen, die ich mir gar nicht oder nur teil...
My internet speed has been at 1.5mbps om red 400 for over 2 weeks. I've called 08001721212 and tried to get an english operator but was unsuccessful. What do I need to do. Edit: @Rodalben thread moved to right board
Hallo, bei uns werden auf dem Telefon keine Rufnummern angezeigt. Ich habe gelesen, dass wir ein Update der Firmware brauchen. Wie bekommen wir dieses Update. Danke
Seit ein paar Tagen habe ich auf manchen TV-Sendern bunte Klötzchen und Tonausfälle. Z.B. Pro7, VOX, Kabel1. Die Sender sind so nicht zu gebrauchen. Nitro und ServusTV hatten das vorher sporadisch auch schon, die sind jetzt komplett tot. Der TV hängt...
Hallo, Downloadgeschwindigkeit zu niedrig [ Neu ] Optionen am 08.10.2017 21:22Guten Abend, Zu Beginn erstmal die grundlegenden Infos: Welches Produkt hast Du? ( Red Internet & Phone 200 Cable ) Welches Modem/ Router nutzt Du? ( Kabelbox-D648 ) Nu...
Hallo, ich habe bereits zwei Mal bei der Hotline angerufen aber mir konnte bisher leider nicht geholfen werden, daher versuche ich es auf diesem Weg. Seit ca. 3 Wochen ist meine Internetgeschwindikeit erschreckend schlecht. Ich habe eine 200 mbit Le...