Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Verbindungsabbrüche CH7466CE

Hallo,ich habe seit Start meines Vertrages (Mitte März 2018, Red Internet&Phone 500 Cable) immer wieder Internet-Verbindungsabbrüche (LAN, WLAN) mit meinem Modem CH7466CE (Leih-Gerät von Vodafone).Meine gemeldeten Tickets hierzu wurden alle geschloss...

sierramike von Digitalisierer
  • 2168 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Tägliche Disconnects

Liebes Forum, unser Kabelanschluss wir regelmäßig getrennt und dann direkt danach neu aufgebaut. Die Trennung erfolgt meist einmal am Tag um ca. 21:00 Uhr. Ich habe unten einen Screenshot der Modemwerte angehängt; die Verbindung besteht dabei seit 20...

dmdbt2 von Daten-Fan
  • 691 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

"Netzfehler" - 22307 Hamburg

Hi, seitdem 1.6 gab es sporadisch Probleme bei mir im PLZ Bereich 22307. Es fing an mit Minuten Ausfällen und Paketverlust. Seitdem 7.6 läuft das Internet rein gar nicht mehr. Hotline beschreibt es als "Netzfehler" ohne genauere Auskunft was genau da...

Seneido von Daten-Fan
  • 641 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigabox Fehler 5516

Vertrag im März 2018 abgschlossen Gigabox erhalten und angeschlossen und seit dem immer wieder Fehler 5516 erhalten.Nach mindestens 10 erfolglosen Anrufen bei Vodafone und unzähligen Malen das HDMI Kabel raus und wieder rein gesteckt immer noch Fehle...

Knuddel2 von Rookie
  • 409 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet stürzt ab sobald bei einem Speedtest der Upload-Test durchgeführt wird

Hallo, ich habe seit heute die Vodafone 400 MBit/s Kabel Leitung und die kommt scheinbar auch voll an, damit bin ich schon mal sehr zufrieden.Allerdings hatte ich heute schon einige Internetabstürze zu verzeichnen, die ich mir gar nicht oder nur teil...

addicTix von Digitalisierer
  • 1698 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Klötzchen und Tonausfall bei manchen TV-Sendern

Seit ein paar Tagen habe ich auf manchen TV-Sendern bunte Klötzchen und Tonausfälle. Z.B. Pro7, VOX, Kabel1. Die Sender sind so nicht zu gebrauchen. Nitro und ServusTV hatten das vorher sporadisch auch schon, die sind jetzt komplett tot. Der TV hängt...

MaPreu76 von Smart-Analyzer
  • 1127 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downloadgeschwindigkeit zu niedrig

Hallo,   Downloadgeschwindigkeit zu niedrig [ Neu ]  Optionen am ‎08.10.2017 21:22Guten Abend, Zu Beginn erstmal die grundlegenden Infos: Welches Produkt hast Du? ( Red Internet & Phone 200 Cable ) Welches Modem/ Router nutzt Du? ( Kabelbox-D648 ) Nu...

discoklaus von Smart-Analyzer
  • 1198 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Download-Geschwindigkeit viel zu gering

Hallo,  ich habe bereits zwei Mal bei der Hotline angerufen aber mir konnte bisher leider nicht geholfen werden, daher versuche ich es auf diesem Weg. Seit ca. 3 Wochen ist meine Internetgeschwindikeit erschreckend schlecht. Ich habe eine 200 mbit Le...

Lennfried von Smart-Analyzer
  • 25161 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes