Guten Abend, ich wende mich mittlerweile als letzten Strohhalm an dieses Forum. Mein Anschluss ist seit dem 30.11.2017 (Ticketnummer: ***) nur Morgens/Mittags wirklich nutzbar und bricht am Abend bis auf wenige MBit/s ein. Die vollen 200Mbit/s lieg...
Hallo ich versuchen schon seit einer Woche den Online Modus (Freundschaftsspiele) zu aktivieren. Leider erfolglos. Es könnte kein Gegner gefunden werden. Koop Modus läuft mit nem Kumpel online ohne Probleme.Ich hab hier schon viel gelesen von Porterw...
Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem das mehrmals am Tag, zu unterschiedlichen Tageszeiten das Internet und Telefon den Dienst versagen. Die Ausfallzeit beträgt ca. 5-10 Minuten. Manchmal liegen zwischen den Ausfällen mehrere Stunden, manchm...
Hello!I received the self installation package for Internet,Phone and TV plan and set everything up as instructed. Connected the provided coaxial cable to the WLAN cable router (CBN CH7466CE) and to the socket in the wall.Powered up the router, waite...
Moin Moin Unser CVE-30360 (bridge mode) Stürzt oft ab und oft kriegen wir trotz 100Mbit Leitung nur 2-3 Mbit, nach Neustarts geht es dann erstmal kurzzeitig bis dann die Downloadgeschwindigkeit wieder Schrittweise fällt. Komischerweise scheint der Up...
hat noch einer speedprobleme in raum kamen down wie up sehr niedrig400mbit upload schwankt 100 bis 300 mbit40mbit upload gerade mal knappe 14 mbitlautspeedtest von unitymedia
Seit letztes Woche habe ich keine Internet Verbindung mehr. Ich habe schon alles geprüft: CB Neugestartet, Storungshilfe probiert, Aber Internet funktioniert nicht. Alle symbole an der CB sind immer grün und leuchteten sie immer.
Hallo, jetzt wo das Problem mit der nicht vorhandenen Internetverbindung nicht mehr so oft, aber noch lange nicht zufriedenstellend (nur noch 1-2 mal am Tag was trotzdem nervt statt 4-5 mal), auftritt habe ich´bei den Aufnahem plötzlich Fehler.Komisc...
Über die Fritz Box 6490 cable funktioniert mein internett nicht. ich kann keine seiten aufrufen.wenn ich Netzwerk und internett Einstellungen aufrufe und die Verbindung prüfen lasse kommt die Fehlermeldung:Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der...
Im Bodensee Bereich sind alle Sender ab Frequenz 298000 ohne Signal (seit 12.06.).Außerdem haben Sender wie ZDF neo HD und alle Sender die auf dieser Frequenz liegen seit 3 Wochen ein schlechtes Signal!Hat sonst wer auch diese Probleme?