Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Unnutzbares Internet am Abend / Keine Hilfestellung oder Information durch Support

Guten Abend,   ich wende mich mittlerweile als letzten Strohhalm an dieses Forum. Mein Anschluss ist seit dem 30.11.2017 (Ticketnummer: ***) nur Morgens/Mittags wirklich nutzbar und bricht am Abend bis auf wenige MBit/s ein. Die vollen 200Mbit/s lieg...

Achim_89 von Daten-Fan
  • 477 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mehrmals am Tag Internet / Telefon abbruch

Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem das mehrmals am Tag, zu unterschiedlichen Tageszeiten das Internet und Telefon den Dienst versagen. Die Ausfallzeit beträgt ca. 5-10 Minuten. Manchmal liegen zwischen den Ausfällen mehrere Stunden, manchm...

Gelöst! CVE-30360 Defekt ?

Moin Moin Unser CVE-30360 (bridge mode) Stürzt oft ab und oft kriegen wir trotz 100Mbit Leitung nur 2-3 Mbit, nach Neustarts geht es dann erstmal kurzzeitig bis dann die Downloadgeschwindigkeit wieder Schrittweise fällt. Komischerweise scheint der Up...

bk81 von Netzwerkforscher
  • 1374 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Internetverbindung mit Connect Box

Seit letztes Woche habe ich keine Internet Verbindung mehr. Ich habe schon alles geprüft: CB Neugestartet, Storungshilfe probiert, Aber Internet funktioniert nicht. Alle symbole an der CB sind immer grün und leuchteten sie immer.

von Nicht anwendbar
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box Fehler 9560 und 9580

Hallo, jetzt wo das Problem mit der nicht vorhandenen Internetverbindung nicht mehr so oft, aber noch lange nicht zufriedenstellend (nur noch 1-2 mal am Tag was trotzdem nervt statt 4-5 mal), auftritt habe ich´bei den Aufnahem plötzlich Fehler.Komisc...

Helli71 von IOT-Inspector
  • 2763 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes