Guten TagIch weiß garnicht wo ich anfangen soll , da ich mit dem Wechsel zu Vodafone nur Probleme habe und niemand mir richtig helfen will.! Man wird von einem Betreuer zum anderen vermittelt, entweder versteht man die vom Dialekt her nicht oder sie ...
Moin, heute mal wieder einen Totalausfall von TV, Telefon und Internet. Laut Störungsseite liegt keine Störung vor, Fritzbox wurde neu gestartet: Blinkt wie ein Tannenbaum. Das Problem: Meine Frau pflegt ihre Mutter, die uns natürlich jetzt telefonis...
Hallo, das ZDF HD ist aktuell die letzen 2 Wochen in meinem TV immer gestört und mit Klötzchen, manchmal ist es so schlimm, dass man gar nicht mehr Fernsehen kann. Das Problem tritt nur beim ZDF auf. Das CI+ Modul ist auch von Vodafone. Wer kann mir...
Hallo zusammen, da ich keinen anderen Weg mehr sehe wie ich zu einem funktionalen Internetanschluss komme, muss ich hier nun um Rat / Hilfe bitten. Erstmal meine bisherige Geschichte, ich versuche Sie so kurz wie möglich zu halten: Seit Anfang Mai ha...
Hallo, ich habe das gleich Problem wie in diesem Post beschrieben. Die Verbindung zu den Android-Telefonen bricht regelmäßig ab, in anderen WLAN-Umgebungen laufen sie problemlos. Was kann ich tun? https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-I...
Hallo Community,Am 31.05 war hier ein Totalausfall was ca. 30min dauerte. Danach lief alles wieder, aber bis jetzt bleibt mein Upstream limitiert. Haette gedacht nach ein paar tagen pendelt sich alles wieder ein. Scheint nicht so.Ich habe normalerwei...
Welches Produkt hast Du?Kabel Internet & Telefon 100+100, 50mbit Upload OptionWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490, OS 6.87Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Ein Leih-Gerät von VodafoneWelcher Fehler tritt auf?Sie...
Hi, I’m having problems with my router , the WiFi sometimes gets super slow like 20kb/sek and devices get randomly disconnected, I’ve already checked devices and that’s you’re routers fault... I’ve restarted and resetted router , that doesn’t help . ...
Welches Produkt hast Du? = Red Cable 400 BusinessWelches Modem/ Router nutzt Du? =6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?= LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? extrem schwankende Werte, Laut bekanntem Techniker sind die Wert...
Vodafone-KD, eine Leidensgeschichte ohne Ende.Nachdem mein Segment in 13595 Berlin seit 2017 massivst überbucht ist hat die Umstellung auf DocSis 3.0 ein wenig Linderung gebracht ( zumindest tief in der Nacht kann icht jetzt YouTube ohne Dauer-buffer...