Hallo VF-Team, nach meinem ersten Posting im September letzten Jahres habe ich erneut mit andauernden Verbindungsabbrüchen an meinem Kabelanschluss (Internet & Telefon 100, HomeBox Fritz!Box 6490 Leihgerät) zu kämpfen und dies bereits schon seit über...
Warum kann ich manchmal Arte empfangen und meistens nicht?Die für mich wichtigstens Sender kann ich empfangen. Jedoch RTL nicht . Übrigens nicht mein Liebungssender. Viele Sender kann ich trotz Receiven und modernem TV-Gerät nicht empfangen. Arte ist...
Hallo liebes Vodafone-Team, ein Computerspiel wies mich gestern auf einen etwaigen Paketverlust bei der Kommunikation mit dem Server hin. Nachdem ich heute mit dem Programm Ping Plotter den Datenweg überprüft habe, konnte ich feststellen, dass bei ...
Guten Tag ich habe seit ein paar Tagen folgende Probleme. Am Nachmittag/ abend erhoeht sich mein Ping auf ca. 130ms, Packtlost ca 5%, Streams (Netflix, Twitch) nicht mehr über 360p anguckbar, weil buffern. Dazu kommt das Internetseiten langsam laden....
Guten Tag,Ist es möglich die HD-Option von der Horizon Box auf einen externen Receiver umbuchen zu lassen?Mir ist die Horizon Box einfach zu langsam und jetzt würde ich gerne das HD Paket welches auf die Horizon gebucht wurde auf einen externen Recei...
Liebes Vodafone-Team, Im Februar 2018 habe ich Vodafone Internet & Phone 400 bei Ihnen gebucht. Nach ca. 3 Wochen habe ich gemerkt das der Downstream nicht mehr über 160mbit hinaus geht sprich die Leitung nicht mal mehr die Hälfte hergibt, von dem wa...
Hallo zusammen, wie ich hier schon an vielen Beiträgen lesen konnte bin ich mit dem Problem der extrem lansgamen Downoads nicht alleine. Wir haben einen Red Internet & Phone 200 Cable Anschluss und wohnen in 80807 München. Mein vor Monaten eröffnete...
Habe seit einer Woche Red Internet & Phone 100 mit eigener Fritzbox 6490. Davor hatte ich Internetanschluss 20 mit Hitron CVE-30360. Jetzt offenbart ein Blick in die Kanalbelegung ein sehr merkwürdiges Bild, und zwar auf Kanal 17-20. Erstens sind mei...
Hallo, Bitte um Prüfung Produkt : Internet & Telefon 100Router : Homebox Fritzbox 6360 von Kabel DeutschlandOS : Windows 10Browser : ChromeBeginn und Dauer der Störung : 06.07.2018 - bestehendFehler: bei unserem Anschluss treten seit dem 6.7.2018 häu...
Hallo,Ich habe ein Problem.Anschluss des Kabelmodems mittels Multimedia-Adapter an die Dose, TV ebenfalls.Das Internet funktioniert, aber am Fernseher kommt oft nicht immer) kein oder nur sehr schlechtes TV-Kabel-Signal an. Manchmal sind nur einige S...