Hallo zusammen, habe folgendes Problem:Wir wohnen in einem Mehrparteinhaus welches dort errichtet wurde wo vorher ein Einfamilienhaus stand, was zur folge hat das wir alle buchen konnten (gleiche Adresse wie zuvor beim Einfamilien Haus), allerdings w...
Hi! I live in Berlin (10435), and my internet connection frequently gets disconnected in the evening. For example, on Monday 07/05 at 22.30, Friday 11/05 at 16.30 and Sunday 13/05 at 18h30. When it appears, every connection is have gets closed (I am ...
Seit dem 11.06.2018 kann sich meine GigaTV-Box nun endgültig nicht mehr mit dem "Netzwerk" verbiinden.Ich habe am 11.6., 12.06., 13.06. und am 15.06.18 die Stötungshotline angerufen.Am 13.06. (also nach dem dritten Anruf) wurde schon ein Ticket eröff...
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass seit einigen Wochen das WLAN auf unseren (Freundin und meinem) Iphone nicht mehr funktioniert.Die Verbindung bricht entweder ständig ab oder wenn sie mal bestehen bleibt "surf" ich mit einer Bandbreite von 1...
Hallo liebe Community und vor allem liebe Vodafonier, wir haben am 05.07. unseren Anschluss bekommen im neuen Büro.Eingesteckt und losgesurft. Aber bald merkten wir, dass irgendetwas nicht so ganz hingehauen hat.Als wir dann die Backups aus dem Reche...
Hallo zusammen, seit ca. einer Woche habe ich Uploadraten von max. 0,25 Mbit/s - was auf Dauer nicht wirklich Spaß macht. Zu meinen Daten: Red Internet & Phone Kabel 100Fritzbox 6360 von VodafoneUpspeed viel zu gering < 0,25 Mbit/s - teilweise sogar ...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? Internet 32 UpgradeWelches Modem/ Router nutzt Du? ThomsonNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Gerät ist Eigentum von KDGWelcher Fehler tritt auf? Download viel zu...
Schönen guten Tag, da telefonieren nicht brachte versuche ich es mal hierüber. Erstmal euer Schema abarbeiten:Welches Produkt hast Du? Internet & Phone Kabel 200Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone KabelboxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder has...
Hallo, meine Internetverbindung liefert mir am Abend nur 1-2 mb obwohl mir 32 zustehen. Dass gleiche Problem hatte ich vorhin auch mit der 200mb leitung, da ist mir vodafone entgegen gekommen da die leitung überlastet ist.Was kann man tun? grüße walt...
Hallo, ich erreiche seit Vertragsbeginn nur eine Downloadgeschwindigkeit von 50 Mbit anstatt dergebuchten 200Mbit. Der Upload ist i.O.Das Problem mit dem Speed trat mit dem mitgelieferten Kabelrouter und der neu gekauften FritzBox 6590 auf.Die Geschw...