Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabelanschluss

Hallo zusammen, habe folgendes Problem:Wir wohnen in einem Mehrparteinhaus welches dort errichtet wurde wo vorher ein Einfamilienhaus stand, was zur folge hat das wir alle buchen konnten (gleiche Adresse wie zuvor beim Einfamilien Haus), allerdings w...

DaTiSo von Smart-Analyzer
  • 420 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

[Englisch] Kabel Internet disconnects frequently in the evening

Hi! I live in Berlin (10435), and my internet connection frequently gets disconnected in the evening. For example, on Monday 07/05 at 22.30, Friday 11/05 at 16.30 and Sunday 13/05 at 18h30. When it appears, every connection is have gets closed (I am ...

Georges von Smart-Analyzer
  • 1278 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV kann sich seit 7 Tagen nicht am Netzwerk anmelden :-(

Seit dem 11.06.2018 kann sich meine GigaTV-Box nun endgültig nicht mehr mit dem "Netzwerk" verbiinden.Ich habe am 11.6., 12.06., 13.06. und am 15.06.18 die Stötungshotline angerufen.Am 13.06. (also nach dem dritten Anruf) wurde schon ein Ticket eröff...

Raubein105 von Smart-Analyzer
  • 956 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet & Phone Kabel 100 - Upload <0,25 Mbit/s

Hallo zusammen, seit ca. einer Woche habe ich Uploadraten von max. 0,25 Mbit/s - was auf Dauer nicht wirklich Spaß macht. Zu meinen Daten: Red Internet & Phone Kabel 100Fritzbox 6360 von VodafoneUpspeed viel zu gering < 0,25 Mbit/s - teilweise sogar ...

Bl4ckM4cros von Smart-Analyzer
  • 2883 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

? Hohe Verluste, hohe schwankende Latenz und sehr geringe Downloadrate

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? Internet 32 UpgradeWelches Modem/ Router nutzt Du? ThomsonNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Gerät ist Eigentum von KDGWelcher Fehler tritt auf? Download viel zu...

tomka von Smart-Analyzer
  • 801 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Upload / Download schwankt auch !

Schönen guten Tag, da telefonieren nicht brachte versuche ich es mal hierüber. Erstmal euer Schema abarbeiten:Welches Produkt hast Du? Internet & Phone Kabel 200Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone KabelboxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder has...

kealsin von Netzwerkforscher
  • 1447 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Meine 32mb Leitung liefert am Abend gerade mal 1-2mb

Hallo, meine Internetverbindung liefert mir am Abend nur 1-2 mb obwohl mir 32 zustehen. Dass gleiche Problem hatte ich vorhin auch mit der 200mb leitung, da ist mir vodafone entgegen gekommen da die leitung überlastet ist.Was kann man tun? grüße walt...

Walter10 von Smart-Analyzer
  • 798 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes