Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488550members
2060083Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15206 Beiträge

Community-Aktivität

PIN

Ich habe meine PIN vergessen, wie kann ich die zurücksetzen 

Mcswf von Rookie
  • 7 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

fehlerhafte Vertragsverlängerung

Hallo zusammen, vorab: Ich habe bereits zwei Mal beim Kundenservice angerufen, aber da konnte man mir bisher leider nicht helfen. Ein weiteres Mal hatte die Vodafone-Quality-Abteilung sogar mich kontaktiert, weil ich so viel zahlen würde. Da habe ich...

Carstili von Netzwerkforscher
  • 6 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Ich habe eine Rechnung nur für Mobiltelefon von über 7000 €. Ich bin entsetzt, ich habe niemals soviel telefoniert. 

Ceullular plan bill

Good day, I would like to know why I'm being charged 41.99€ instead of 31.99€ as agreed in my cell plan contract. Thanks a lot in advance!

Keenan von Netzwerkforscher
  • 72 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL-Problem /Störung Essen Ruhrgebiet

EssenNRW (PLZ 45309) Seit Freitag (03.05.2024) gibt es ein massives Problem mit dem DSL-Internet.Die eigene Hardware wurde geprüft, übliches Steckerzieher, übliche Kabelkontrolle, andereFritz!Box, neue Kabel, aktuelles Betriebssystem der Fritz!Box us...

csab von Smart-Analyzer
  • 3341 Anzeigen
  • 44 Antworten
  • 7 Likes

Techniker Termine nicht auswählbar

Hallo, mein Anschluss funktioniert quasi seit der Vertragsunterzeichnung nicht. An sich war dies kein Problem, solange ich noch über einen anderen Internetzugang verfügte und Sie mir die Ausfallzeit nicht in Rechnung stellten, danke dafür.Doch nun lä...

Liekinz von Daten-Fan
  • 11 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Zweite MMD in Arbeitszimmer

Hallo zusammen, mein erster Beitrag im Forum, daher verzeit mir bitte wenn ich nicht den richtigen Bereich erwischt habe. Folgende Situation:Aktuell verfügt unsere Wohnung über eine MMD im Wohnzimmer. Dies ist der einzige Ort, an dem der Router für d...

Riggins33 von Smart-Analyzer
  • 191 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode Störung

Hallo zusammen,ich bin gerade etwas am verzweifeln.Ich habe eine Vodafone Station im Bridge Mode und dahinter eine Fritzbox 7590 AX. Hat alles super funktioniert seit ca nem Jahr. Seit ca 4 Stunden hat das WLAN keine Internetverbindung mehr obwohl ni...

Gigabit kann nicht verbunden werden

Hab seit Februar 24 Probleme mit dem Internet. Immer zur gleichen Zeit zwischen 20 und 22Uhr fällt WLAN aus und Gigabox hat keine Verbindung, d.h.kein Netflix u kein Zugriff auf die bezahlten Mediatheken. Schreib täglich ein Ticket über Tobi Chat ode...

Dreabu von Daten-Fan
  • 17 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog