Einfach nur Schlechter Service
BASTIANBATES
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Jetzt reicht es mir endgültig! 
Ich telefoniere seit 4 Tagen quer durch euren Laden, werde von A nach B verbunden, einfach nur maximale Inkompetenz!

Daran sieht man, anscheinend habt Ihr es nicht mehr nötig. 

 

Letzte Woche Freitag ein Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen, Samstag morgen werde ich wach, der Router veranstaltet Blinkekirmes, nichts geht mehr. 

Darauf beginnt meine Odyssey mit eurer Hotline, da Vodafone meinen Anschluss einen Tag zu früh deaktiviert hat, konnte ich das Angebot jetzt nicht mehr bekommen, ganz toll aber damit geht es erst los. 

Dann habe ich mich dazu überreden lassen, ein Neukunden Angebot anzunehmen und meine Fritzbox zu behalten. 

Mir wurde versprochen am Dienstag läuft wieder alles. 

Natürlich lief hier nen *piep*dreck am Dienstag. 

Ich also wieder angerufen, da hieß es, ja der Auftrag wurde gerade ans Backoffice übergeben sollte jetzt bald was kommen. 

Aus es sollte bald was kommen wurde dann Mittwoch morgen, aber mein Anschluss war immernoch nicht freigeschaltet, allerdings bekam ich eine Benachrichtigung, dass mir Hardware zugeschickt werden wird. 

Ich habe natürlich wie oben schon beschrieben keine Hardware in Auftrag gegeben. Heute am Telefon hieß es dann, ich solle nochmal anrufen sobald ich eine Paketnummer habe, dann können wir das stornieren und auf den alten Vertrag reaktivieren. 

Heute Mittag hatte ich dann die Nummer, ich wieder angerufen der Kollege wollte auch alles in die Wege leiten. 

Nach 2 Stunden tat sich immer noch nichts ich also wieder weil ich ja nichts besseres zu tun habe, wieder angerufen, da sagte mir ein andere Kollege ja der Auftrag wurde Intern nicht freigeschaltet, er hat das dann übernommen, ich bekam eine Mail die ich bestätigen sollte, habe ich dann getan. Router neu gestartet nach einer halben Stunde wie von dem Kollegen angewiesen, ging immernoch nichts. 

Ich also wieder angerufen, da hieß es, ja Sie haben die Vodafone Box in Ihrem neuen Vertrag stehen da können Sie nicht mit der Fritzbox rein, da müssen Sie jetzt warten bis die neue Box da ist. 
Jetzt mal ganz ehrlich Vodafone, ist das euer *** ernst? Jetzt sitze ich hier bis nächste Woche noch ohne Internet? 

Wie sorry für den Ausdruck aber wie *** seid Ihr eigentlich? 

Danke für die tolle Urlaubswoche hier ohne Internet. 

Ich war definitiv die längste Zeit Kunde bei euch. 

Wenn der Elektroschrott nächste Woche hier ankommt, geht das Postwendend wieder zurück an euch, ich werde alles wieder rufen und mir einen anderen Anbieter suchen, *** kann ich mich alleine!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

selber schuld wenn du deine Kündigung erst auf den allerletzten Drücker zurückziehst und deinen Vertrag verlängerst

alles ein paar Tage früher in die Wege geleitet und du hättest nie ein Problem gehabt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

selber schuld wenn du deine Kündigung erst auf den allerletzten Drücker zurückziehst und deinen Vertrag verlängerst

alles ein paar Tage früher in die Wege geleitet und du hättest nie ein Problem gehabt

Super Antwort, dass rechtfertigt natürlich komplett mich da über 4 Tage sich durch den ganzen Laden telefonieren zu lassen. 🤡


@BASTIANBATES  schrieb:

Super Antwort, dass rechtfertigt natürlich komplett mich da über 4 Tage sich durch den ganzen Laden telefonieren zu lassen. 🤡


Sorry, aber da bist du doch selbst dran Schuld.

Wer kündigt, muss damit rechnen, dass die Kündigung auch durchgezogen wird.

 

Und wer dann erst im allerletzten Moment die Kündigung versucht zurückzuziehen, darf sich nicht wundern, wenn das schief geht -- mal davon abgesehen, dass Vodafone einen solchen Rückzug nicht akzeptieren muss...

 

Und noch was: Neukundenkonditionen bekommst du eh nicht - weil du nicht mindestens 3 Monate KEIN Kunde bei VF warst...

Gut nur, dass man mir aus Kulanz weil ein Tag zu früh abgestellt wurde die Konditionen mit Neukundenrabatt schon gewährt hat.

 

Beitrag an Forenregeln angepasst, MS
reneromann
SuperUser
SuperUser

Freu dich nicht zu früh...

Davon abgesehen ist dann hier ja alles gesagt -> daher: Zu...