Mit unserem Kunden-Portal MeinVodafone hast Du Deinen neuen TV Connect Vertrag immer im Blick. Dort kannst Du z.B. Dein Aktivierungsdatum prüfen, Rechnungen ansehen und persönliche Daten ändern. Hier erfährst Du, wie Du Dich dort registrierst – und was Du tun kannst, wenn Du Dein Passwort oder Deinen Benutzernamen vergessen hast.
![1907_CF_GIGATV_NEOSEEN035.png 1907_CF_GIGATV_NEOSEEN035.png](/t5/image/serverpage/image-id/151861i658806CBBB337EF0/image-size/large?v=v2&px=999)
Toll, dass Du Dich für eines unserer TV-Produkte entschieden hast. So viel vorweg: Nach Vertragsabschluss musst Du Dich um nichts weiter kümmern. Du willst wissen, wann die Umstellung ist? Details findest Du in Deiner Auftragsbestätigung. Sonst kannst Du auch in MeinVodafone in Deiner Dokumentenbox nachschauen. In MeinVodafone verwaltest Du ohne Wartezeit Deine Verträge – rund um die Uhr. Du kannst auch Deine persönlichen Daten ändern und die Rechnungen Deines TV-Vertrages einsehen. Außerdem kannst Du hier Zusatzdienste wie GigaTV dazubuchen.
Registrierung in MeinVodafone
Du willst Dich bei MeinVodafone registrieren? Das schaffst Du in wenigen Klicks.
![Futurize_Artikel_Grafik_V3_Infos.jpg Futurize_Artikel_Grafik_V3_Infos.jpg](/t5/image/serverpage/image-id/151862iAA2BD016A52E9521/image-size/large?v=v2&px=999)
Und so geht’s:
- Öffne vodafone.de.
- Klick oben rechts auf das Symbol unter dem MeinVodafone steht.
- Dann öffnet sich ein Fenster. Klick unten auf den Link Jetzt registrieren.
- Klick jetzt auf das Feld Mit Deinen Vertragsdaten.
- Wähl aus, welches Kabelprodukt Du nutzt und wo Du wohnst.
- Gib alle Angaben ein und klick auf Weiter. Du findest Deinen Aktivierungscode nicht mehr? Schau als erstes in Deine Vertragsunterlagen. Du weißt gerade nicht, wo sie sind? Dann erfährst Du hier, wie Du einen neuen Code beantragst. Wichtig: Wir brauchen eine E-Mail-Adresse von Dir. Damit kannst Du z.B. Dein Passwort zurücksetzen.
- Leg einen Benutzernamen und Passwort für MeinVodafone fest. Prüf in der Zusammenfassung, ob alles richtig ist. Stimmt etwas nicht? Dann kommst Du mit einem Klick auf Ändern zurück. Alles gut? Dann klick auf Speichern.
- Bestätige Deine E-Mail-Adresse. Dazu schicken wir Dir eine E-Mail.
- Fertig! Du hast Dich registriert.
In unserem Hilfevideo kannst Du nochmal nachsehen, wie die Registrierung funktioniert.
Zugangsdaten vergessen
Du hast Dich schon bei MeinVodafone registriert – aber Deinen Benutzernamen oder Dein Passwort vergessen? Dann kannst Du Deine Zugangsdaten zurücksetzen.
Du hast Deinen Benutzernamen vergessen:
- Öffne vodafone.de.
- Klick rechts oben auf MeinVodafone.
- Ein Fenster öffnet sich. Klick unten auf den Link Zugangsdaten vergessen.
- Klick auf der nächsten Seite auf das Feld Benutzernamen vergessen.
- Wähl aus, wie Du Dich identifizieren willst. Das geht mit Deiner E-Mail-Adresse oder über Deine Rufnummer per SMS-Code.
- Füll alle Felder aus und klick auf Bestätigen
- Du bekommst eine E-Mail oder SMS mit Deinem Benutzernamen.
Du hast Dein Passwort vergessen:
- Öffne vodafone.de.
- Klick rechts oben auf MeinVodafone.
- Ein Fenster öffnet sich. Klick unten auf den Link Zugangsdaten vergessen.
- Wähl auf der nächsten Seite das Feld Internet-Passwort vergessen aus.
- Gib Deinen Benutzernamen und den angezeigten Sicherheitscode ein.
- Du bekommst eine E-Mail zum Zurücksetzen Deines Passwortes.
- Log Dich wie gewohnt ein.
Du hast noch eine Frage dazu? Dann schau Dir gern unser Hilfevideo an.
Angemeldet in MeinVodafone – Was Du jetzt tun kannst
Rechnungen einsehen
Bist Du bei MeinVodafone eingeloggt? Dann solltest Du dort eine Übersicht Deiner Verträge sehen. Dein TV-Vertrag läuft noch über die Mietnebenkosten? Dann taucht er dort nicht auf. Erst nach der Umstellung siehst Du Deinen TV Connect-Vertrag in der Übersicht. Auf der linken Kachel siehst Du dann, wie hoch Deine aktuelle Rechnung ist.
Rechts daneben findest Du Meine Rechnungen. Wenn Du draufklickst, kommst Du direkt zum Rechnungsarchiv. Scroll etwas nach unten. Dann findest Du ein Lupensymbol. Klick drauf und Du kannst Dir Deine Rechnungen als PDF-Datei ansehen – oder für Deine Unterlagen herunterladen.
Persönliche Daten ändern
Deine persönlichen Daten kannst Du immer ändern. Wähl zuerst einen Vertrag aus. Geh dann auf die Kachel Meine Daten. Klick auf eine Unterkategorie. Dort kannst Du viele Daten aktualisieren, z.B.:
- Adressen
- Kontaktdaten
- Bankverbindung
- Datenschutz & Werbeeinstellungen
![Futurize_Artikel_Grafik_V3_Persönliche Daten.jpg Futurize_Artikel_Grafik_V3_Persönliche Daten.jpg](/t5/image/serverpage/image-id/151865i7BE73139F4844261/image-size/large?v=v2&px=999)
Weitere Details zu Deinem TV-Vertrag
Mehr Infos zu Deinem Vertrag und Deinem TV-Produkt findest Du auf der MeinVodafone-Startseite. Klapp das Produkt auf, das Du sehen möchtest. Klick dann auf die Kachel Mein Tarif oder Mein Kabel-TV. Du hast keine Antwort gefunden? Dann frag doch mal TOBi, unseren freundlichen digitalen Assistenten.
MeinVodafone, TOBi und unser Störungsfinder helfen Dir bei Deinem TV-Produkt
Mit MeinVodafone kannst Du Deinen TV-Vertrag verwalten. Wusstest Du, dass Dir bei Fragen rund um Dein TV-Produkt auch TOBi – unser digitaler Assistent weiterhilft?
Du hast Probleme beim TV-Empfang? Dann hilft Dir unser Störungsfinder. Dort kannst Du Deine Adresse eingeben – der Störungsfinder zeigt Dir dann, ob bei Dir eine TV-Störung bekannt ist. So weißt Du, ob wir schon daran arbeiten. Du siehst keine Störung bei Dir? Dann leiten wir Dich zur passenden Hilfe weiter.
Du hast einen Vodafone TV Connect-Vertrag und brauchst Hilfe? Hier findest Du Details zu Deinem Aktivierungsdatum. Und vieles mehr.
Dir hat dieser Artikel geholfen? Dann freuen wir uns über ein „Gefällt mir“.