Benutzeraktivitäten

Mit unserem Kunden-Portal MeinVodafone hast Du Deinen neuen TV Connect Vertrag immer im Blick. Dort kannst Du z.B. Dein Aktivierungsdatum prüfen, Rechnungen ansehen und persönliche Daten ändern. Hier erfährst Du, wie Du Dich dort registrierst – und w...
Du hast einen DSL-Vertrag bei uns abgeschlossen? Hier erfährst Du, wie es weitergeht: Zum Beispiel, wann Dein Anschluss freigeschaltet wird und warum manchmal ein:e Telekom-Techniker:in vorbeikommen muss.   Schön, dass Du Dich für einen DSL-Vertrag ...
Du hast einen neuen Kabel-Internetvertrag. Jetzt möchtest Du Deine eigene FRITZ!Box nutzen? Kein Problem. Du entscheidest, welchen Router Du nutzt. Hier erfährst Du, wie Du ihn installierst – und was Dir unser Bridge-Mode bringt. Die gute Nachricht ...
  Mit Vodafone-Hotspots surfst Du auf öffentlichen Plätzen, in Cafés und in Restaurants 30 Minuten kostenlos. Das Beste daran? Du verbrauchst dabei nicht Dein Datenvolumen. Du kannst aber auch einen Homespot nutzen. Hier erfährst Du, wie sich der Ho...
 Typische Fehlermeldungen sind: ERR_CONNECTION_REFUSED, ERR_CONNECTION_RESET und „Oh nein!“. Eine Website lässt sich nicht öffnen. Hast Du schon probiert, den Browser oder das Gerät zu wechseln? Meistens wird aus „Error“ mit kleinen Tipps und Tricks ...
Danke bekommen