Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2024 22:53
Moin!
Mal wieder ein kompletter Internetausfall. Erst vor kurzen über einem längeren Zeitraum gehabt und nun schon wieder. Arbeiten aus dem Homeoffice ist mit Euch mittlerweile zum Glücksspiel geworden. Ich bitte um kurzfristige Lösung (neuer Router, Rechnungskürzung, zusäztl. GB für Handy bzgl Hotspot zu morgen früh), ansonsten behalte ich mir das Recht vor, von einer Sonderkündigung Gebrauch zu machen.
am 06.05.2024 22:54
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 06.05.2024 23:32
Moin, mir kurz die Info gleiches Problem gleiche Postleitzahl und auch schon am umschauen nach einem neuen Anbieter. Jetzt weiß ich wenigstens dass es nicht an Ina liegt. Danke Krischu 🙂
am 07.05.2024 06:24
Störung melden, Signalpegel posten!