Willkommen in der Vodafone Community!

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
488096members
2057996Beiträge
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Community durchsuchen

TV

15161 Beiträge

Community-Aktivität

Kein Internet via GigaCube - wie kann man lösen?

Hallo! Seit einem Jahr nutze ich GigaCube für Internet. Sehr oft gibt es keinen stabilen Anschluss sogar kein Internet.Alle Ratschläge aus Vodafone Hilfe Webseite helfen nicht, genauso wie per online Chat 'Tobi' und per telefonische Kontakte.Was kann...

Rückweg Störung 22085 Hamburg

Kunden Nr.:  XXX   Hallo zusammen, Ich habe jetzt seit zwei Tagen kein Internet in meiner Ferienwohnung.   Ich habe massive Beschwerden meiner Gäste verbunden mit bereits ersten Buchungsstornierungen.   Ich benötige bitte jetzt eine vernünftige Lösun...

Wo sehe ich Vertragsbeginn in MeinVodafone-App?

Hi,nutze derzeit CallYa Digital (mit BONUS60). Doch wo sehe ich in der App den Vertragsbeginn? Sehe nur den Hinweis "Verfügbar bis ..." Und weil ich ja für eine Laufzeit von 28 Tagen 20 GB verbrauchen kann, so bezieht sich der folgende Hinweis in der...

sebli_0-1713436272448.png
sebli von Digitalisierer
  • 74 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Bandbreite (GigaCube MC888 Ultra)

Hallo erst mal! Ich bin seit dem 17.08.2023 unglücklicher Neukunde und habe unter anderem das Problem einer überwiegend schlechten Verbindung zum Internet.Dazu vorab ein Paar Informationen zu den Rahmenbedingungen:Bremen-Nord (Vegesack) ist der Ort, ...

Geräte finden Router nicht

Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit dem Router (Fritzbox 7590). 2 Drucker und 1 TV finden diesen Router nicht mehr, funktionierte vorher einwandfrei. Jetzt ist er nicht mehr in der Liste. 2 weitere TVs , Handys, Laptop usw., da geht es. Ich weiß ...

Kaddi1 von Forum-Checker
  • 38 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit Ewigkeiten - Entschädigung?

Moin, ich habe seit Ewigkeiten eine Störung im Internet-Empfang.Der Fehler besteht, seitdem ich das erste Mal in dieser Wohnung einen Internet-Vertrag abgeschlossen habe. Das müsste so 2019-2020 rum gewesen sein. Das Problem ist, dass das Internet im...

Chris2108 von Smart-Analyzer
  • 93 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet Cable - Change Activation Date

Hello Team,I will move to my New Home on 03/05/2024 but I already received the Router and in my contract the activation date is 26/04/2024.Can I change my activation start date to 03/05/2024,so vodafone will charge me from 03/05/2024. If so what is t...

Avinash9 von Rookie
  • 30 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV Conect Start Bestellung

Hallo, Die  Bestellung von TV Conect funktioniert nicht. Habe es jetzt mehrmals versucht, in den letzten 2 Wochen. Alle Voraussetzungen passen, der Check ist positiv. Ich kann meine Daten eingeben, bekomme auch eine Eingangsbestätigung per Mail, in d...

Dayk von Forum-Checker
  • 76 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes
Top-Lösungsautoren
Top Autoren

Das Neueste aus unserem Blog