abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückbelastung doppeltes Startguthaben
Zittermeister
Rookie
Rookie

Hallo,

 

mir wurden diesen Monat 50€ mit der Erklärung "Rückbelastung doppeltes Startguthaben" verrechnet. Ich finde hierzu nirgends eine Erklärung, außerdem ist mir nichts von einem doppelten Startguthaben bekannt. Ich hoffe jemand weiß was es damit auf sich hat.

 

MfG

3 Antworten 3
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Tippe auf 'nen Abrechnungsfehler bei Vodafone, der zu einer zweimaligen Gutschrift bei dir auf den letzten Rechnungen führte. Eine Gutschrift wird jetzt belastet und somit dieser Fehler ausgeglichen^^ Der Kundensupport kann dir das sicher erläutern.

dasdensch
SuperUser
SuperUser

Check mal deine letzen Rechnungen. Ich tippe, so ca. 100%, darauf, das man dir zweimal das Startguthaben gegeben hat. Und dies nun zurück belastet.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Cara4
Daten-Fan
Daten-Fan

Das selbe problem habe ich diesen Monat auch. Würde mich sehr über eine Erklärung freuen