abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Conect Start Bestellung
Dayk
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, 

Die  Bestellung von TV Conect funktioniert nicht. Habe es jetzt mehrmals versucht, in den letzten 2 Wochen. Alle Voraussetzungen passen, der Check ist positiv. Ich kann meine Daten eingeben, bekomme auch eine Eingangsbestätigung per Mail, in der steht, es kommen noch eine Email zur Bestätigung meiner Email und eine Vertragszusammenfassung per Email. Ich bekomme aber keine weiteren Emails. Was kann ich tun. telefonisch habe ich 2 mal den Kundenkontakt angerufen, es wurde sich gewundert, und dann wurde ich aus der Leitung geworfen.  Würde mich freuen, wenn jemand helfen kann.

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Dayk,

hat die Weiterleitung über den Link bei der Vertragszusammenfassung funktioniert?

Lass unser WhatsApp Team bitte nachsehen und helfen.  https://vod.af/WhatsApp-Hilfe 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo JOhann

Ich habe jetzt schon mal die Email zur ",Bestätigung meiner Email" erhalten. Die Email zur Zusammenfassung habe ich auch erhalten, aber,  wenn ich auf  den Link "ich bestätige" klicke, werde ich weitergeleitet und es kommt die Meldung "Forbidden 403". Ich versuch es morgen nochmal, falls es dann auch nicht klappt, würde ich mich an die WhatsApp-Kollegen wenden.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! LG