abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kann TV connect Start nicht buchen
filouNo1
App-Professor
App-Professor

Hi zusammen,

bei uns in der WEG läuft ebenfalls - wie bei vielen anderen - der MNV zum 01.07.2024 aus.

Den "TV connect Start" würde ich daher gern online buchen - hab ja auch meinen Internetvertrag schon bei Kabel/Vodafone.

 

Nun hab ich folgendes Problem:

Fall 1: bin nicht mit meinem Account angemeldet

Wenn ich den Check mache und die Adresse eingebe, ist alles kein Problem und verfügbar - ich komme sogar bis zum Warenkorb und der Bestellung und könnte einfach auf "zahlungspflichtig bestellen" drücken. Soweit so ungut, da ich ja nicht zwei verschiedene Anmeldungen und das ganze Gezuppel brauche - bei mir soll ja nur alles so bleiben und der Vertrag privat (also in meinem Account) aufgenommen und weiter geführt werden statt über die WEG.

 

Fall 2: ich bin mit meinem Account angemeldet

dann komme ich zur Prüfung "Prüfung erfolgreich beendet" und dann zu "Angeboten" und wenn ich dann das Angebot für "TV connect Start" wähle, kommt "Dein persönliches Angebot" wieder mit einem Button "Angebot prüfen" und dann --> "Verfügbarkeitsprüfung nicht möglich, Bitte versuch es später nochmal. Oder ruf uns an"....blah...blah....

 

Kennt oder versteht das jemand? Kann das nicht nachvollziehen....

 

Danke Euch und viele Grüße 

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo filouNo1,

hier gibt es nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Support gibt es nur an der Hotline oder einem dieser schriftlichen Kontakte.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Sigi,

 

danke für den Hinweis, aber das war schon zu sehen und daher habe ich auch danach gefragt, ob das jemand kennt und versteht.

Den Support anzurufen stand ja dort als Option. Ich verstehe halt nur nicht, warum das angemeldet einfach nicht buchbar ist.

Aber wahrscheinlich werde ich einfach anrufen.....dachte nur, jemand kennt das Problem.

Hallo filouNo1,

das Problem muss mit Deinen Kundendaten zusammen hängen, aber auf die haben wir als Kunden keinen Zugriff. Du kannst es per Telefon versuchen, und mit etwas Glück erreichst Du auch einen Kompetenten Mitarbeiter. Besser ist aber der langsame schriftliche Weg über WhatsApp aus den Kontakten.

Viele Grüße Siegmar