TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Gelöst! SmartCard zurückgesendet, dennoch berechnet

Hallo Community, mein TV-Vertrag wurde von mir zum 21.03.2023 gekündigt und diese Kündigung auch seitens VF bestätigt. Die SmartCard sollte ich bis zum 04.04.2023 zurücksenden. Tatsächliche Rücksendung war der 29.03.2023. Mit Datum vom 21.04.2023 erh...

Juancito von Smart-Analyzer
  • 1442 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

weitere Smartcard nicht mehr online buchbar

Moin moin, vorerst vorweg... wirklich unglaublich das ich im im Kunden-Portal keine Smartcard mehr zusätzlich bestellen kann... ich habe dann die Hotline kontaktiert, da sollte eine weitere Karte 19,90 € kosten. Früher konnte man die HD-Option für 0 ...

eisbaer77 von Netzwerkforscher
  • 600 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Private Sender in Hd

HalloHabe jetzt die Privaten Sender in HD.Das Problem ist aber,ich kann sie nicht aufnehmen.Muss noch dazu sagen ,das es ein SkyQ Smartcard ist samt Receiver.Die SD Sender kann ich aufnehmen,die HD Sender nicht.Weiß da jemand Bescheid und kann mir he...

Monty1357 von Smart-Analyzer
  • 584 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsbestandteile untergeschoben

Hallo,gestern war ein Vertriebspartner bei mir. Ich habe meinen Vertrag zu März 2024 gekündigt, weil ich mit der TV-Box total unzufrieden bin. Er kündigte sich an, um die Box auszutauschen. Er kam, hatte keine Box dabei, aber er sicherte mir die Zuse...

Schlücki von Daten-Fan
  • 643 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zum 1.6. gekündigt, HD-Sender wurden mir abgeschaltet..

Es kann einfach nicht sein was hier passiert. Heute erst hatte ich ein Geschpräch mit dem Kundenservice und mich weichklopfen lassen Kunde zu bleiben und als Dank schaltet man mir einfach so ohne Vorwarnung am Abend alle gebuchten HD-Sender ab. Obwoh...

BeKu67 von Digitalisierer
  • 949 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

2. TV Gerät ohne Gigatv Box?!

Hallo, Wir wechseln von der Telekom zu euch. Die Hardware ist auch schon eingetroffen. Ich benutze die Gigatv Box, ich bräuchte aber für meine Großmutter, die ich Pflege, die Möglichkeit an einem 2. TV Fernseh schauen zu können. Dies aber ohne eine 2...

Cyberbär von Daten-Fan
  • 753 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basic TV Cable online bestellen

Schönen guten Morgen und Hallo ich würde gerne das VF Basic TV Cable (zu 3,99 Euro /mtl.) bestellen. Online finde ich leider keine Möglichkeit dies selbst zu tun und gestern wurde ich bei der Hotline (endet auf -127) wohl missverstanden (oder vera*sc...

Anderl089 von Forum-Checker
  • 1290 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SKYQ

HalloHabe SKYQ und möchte mit dem KSY Receiver die Privaten Sender auch in HD empfangen.Was kann ich tun,oder kann mir hier jemand helfen,wie ich das bewerkstellige?Im vorraus schon mal DankeMFG Monty

Monty1357 von Smart-Analyzer
  • 830 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss doppelt berechnet

Ich habe über zwei Jahre den TV-connect Beitrag doppelt bezahlt. Einmal über die Vodafone Rechnung und einmal über die Hausverwaltung in den Nebenkosten. Am 6.Dezember2022 habe ich von Vodafone ein Schreiben erhalten, in dem die Kündigung des Kabelan...

Pinco von Smart-Analyzer
  • 1486 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes