1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kündigungsfrist bei Kabel TV verträgen
gabichris
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich hätte eine Frage wie es sich bei Altverträgen für Kabelfernsehen, die noch bei Kabeldeutschland 2012 abgeschlossen wurden mit der Laufzeit der Verträge und damit der Kündigungsmöglichkeit verhält.

Da bei diesen Verträgen die anfängliche Mindestvertragszeit ja schon lange abgelaufen ist.

Ich habe einen KAbelanschluss Konfort Premium HD.

Zusätzlich habe ich noch einen Internet vertrag den ich weiternutzen möchte.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo gabichris,

bei mir steht das Startdatum des Vertrages und Kündigungsfrist 30 Tage in der TV Rechnung.

Bildschirmfoto vom 2024-01-31 14-38-38.jpg

Es könnte sein, das bei Dir das fehlt, weil es diese Verträge "Kabelanschluss Komfort Premium HD" nicht mehr gibt.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit können die Verträge monatlich gekündigt werden 

Das war auch mein Wissensstand, jedoch gibt das Mein Vodafone Portal unter dem Vertrag keine Information preis und verweist auf die Kundenbetreuung. 😐

Hallo gabichris,

das steht aber auf Deiner monatlichen Rechnung.

Viele Grüße Siegmar

In der Rechnung für Internet &Phone ist das aufgeführt, jedoch nicht in der Rechnung für den Kabelanschluss Komfort Premium HD

Hallo gabichris,

bei mir steht das Startdatum des Vertrages und Kündigungsfrist 30 Tage in der TV Rechnung.

Bildschirmfoto vom 2024-01-31 14-38-38.jpg

Es könnte sein, das bei Dir das fehlt, weil es diese Verträge "Kabelanschluss Komfort Premium HD" nicht mehr gibt.

Viele Grüße Siegmar