1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail-Adresse bestätigen
bobine77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe heute heute TV Connect Standard beauftragt. Eingang wurde bestätigt. In einer weiteren Mail sollte ich dann

meine E-Mail-Adresse bestätigen. Diese E-Mail ist bisher nicht erschienen. In der Zwischenzeit ist aber die Auftragsbestätigung eingegangen.  --- Ich habe bei Vodafone schon viele Jahre einen Internet und Phone-Vertrag und Kundennummer; meine E-Mail-Adresse ist schon lange Zeit die selbe.

Muss ich da nochmal tätig werden ?

Freundliche Grüße

" Bobine 77 )

 

 

 

 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo bobine77,

sind die E-Mails von VF an Deine normale Adresse gegangen oder wurde eine andere Adresse verwendet? Wenn es die normale Adresse ist, dann ist alles in Ordnung.

Viele Grüße Siegmar