TV: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Apple TV+ jetzt auf GigaTV!

Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...

Multiroom buchung nicht möglich

Guten TagIch versuche seit ein paar Tagen die Multiroom Option über die App zu buchenWas mir auch angezeigt wird. Kann diese aber nicht buchen.Ist diese in meinem Bereich ( PLZ 59821 ) nicht buchbar, oder was kann es sein?

Willi0815 von Daten-Fan
  • 440 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

BabyTV abgeschaltet in 59071!

Hallo, seit dem 1. November gibt es laut Hinweistafel kein BabyTV mehr. Die Abschaltung erfolgte ohne vorherige Ankündigung (die aus 2021 für 2021 gilt hier meiner Meinung nach für 2023 nicht mehr). Ist in nächster Zeit mit weiteren Sendern zu rechne...

Thomas2911 von Smart-Analyzer
  • 1040 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

TV wird mit NK abgerechnet

Guten Tag, eine Frage zum TV-Anschluss der bei mir zur Zeit mit den NK abgerechent wird.Mitte nächsten Jahres enfällt ja die Abrechnung mit den NK.Ich habe bei VF bereits einen Giga TV Vertrag mit Premium Sendern.Muss ich noch etwas tun, oder brauche...

Hardy_Neu von Netzwerkforscher
  • 418 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung TV

Schönen guten Abend liebe Community,ich war ursprünglich Kunde bei Unitymedia und hatte damals das "3play START 30"-Paket, was TV und Inet+Telefon beinhaltete. Nach der Übernahme von Vodafone habe ich nun - wenn ich mich auf die Rechnung beziehe - HZ...

Gob von Smart-Analyzer
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Cable bestellt - keine Auftragsbestätigung

Ich habe am 24.10. das GigaTV cable Kombi Angebot bestellt, da ich schon ein Mobilfunkvertrag sowie ein Kabel-Internet Anschluss habe. Allerdings habe ich bisher keine Auftragsbestätigung erhalten. Kann ich damit noch rechnen? Ich habe sogar eine Zus...

Franzi1983 von Smart-Analyzer
  • 1113 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umschaltung des Kabelanschlusses Januar 2024

Hallo allerseits, Mein Vermieter, die GWW (Wiesbaden) hat mir mitgeteilt, dass der Kabelanschluss in unserem Haus (und restliche Häuser der GWW) auf das Kabelnetz der Telekom umgestellt wird (für Internet und TV). Das ist an sich kein Problem. Die Te...

Guthormsson von Netzwerkforscher
  • 2277 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes