Apple TV + ist seit dem 15. Juni als vorinstallierte App auf der GigaTV Cable Box 2 und der GigaTV Net Box, die Fernsehen über das Internet auf den Bildschirm bringt, verfügbar.Apple TV+ bietet Apple Original-Serien und -Filme – von fesselnden Dramen...
Guten TagIch versuche seit ein paar Tagen die Multiroom Option über die App zu buchenWas mir auch angezeigt wird. Kann diese aber nicht buchen.Ist diese in meinem Bereich ( PLZ 59821 ) nicht buchbar, oder was kann es sein?
Hallo, seit dem 1. November gibt es laut Hinweistafel kein BabyTV mehr. Die Abschaltung erfolgte ohne vorherige Ankündigung (die aus 2021 für 2021 gilt hier meiner Meinung nach für 2023 nicht mehr). Ist in nächster Zeit mit weiteren Sendern zu rechne...
Hallo zusammen,ich habe mir das TV Basic Packet geholt (mit privaten in HD) und würde nun gerne auch den zweiten Fernseher oben (mit CI+ Slot) anbinden. Laut Vodafone vor Ort Beratung muss ein Ci + Modul von Vodafone gemietet werden, das heißt es gib...
Guten Tag, eine Frage zum TV-Anschluss der bei mir zur Zeit mit den NK abgerechent wird.Mitte nächsten Jahres enfällt ja die Abrechnung mit den NK.Ich habe bei VF bereits einen Giga TV Vertrag mit Premium Sendern.Muss ich noch etwas tun, oder brauche...
Hallo. Ich habe meine zweite Smartcart mit Premiumpaket freigeschaltet, aber beom History Channel funktioniert das nicht. Weiß jemand weiter? Mfg
Schönen guten Abend liebe Community,ich war ursprünglich Kunde bei Unitymedia und hatte damals das "3play START 30"-Paket, was TV und Inet+Telefon beinhaltete. Nach der Übernahme von Vodafone habe ich nun - wenn ich mich auf die Rechnung beziehe - HZ...
Ich habe am 24.10. das GigaTV cable Kombi Angebot bestellt, da ich schon ein Mobilfunkvertrag sowie ein Kabel-Internet Anschluss habe. Allerdings habe ich bisher keine Auftragsbestätigung erhalten. Kann ich damit noch rechnen? Ich habe sogar eine Zus...
DAS HABE ICH AN VODAFONE GEMAILT MEINT IHR DAS BRINGT WAS ODER WERDEN WIR NUR VERHÄPPELT?Sehr geehrte Damen, Herren und was sonst,seit Juli, melde ich das Horizon -Fernbedienung Tastatur nicht funktioniert wie es soll,und seit Juli werde ich *schlech...
Hallo allerseits, Mein Vermieter, die GWW (Wiesbaden) hat mir mitgeteilt, dass der Kabelanschluss in unserem Haus (und restliche Häuser der GWW) auf das Kabelnetz der Telekom umgestellt wird (für Internet und TV). Das ist an sich kein Problem. Die Te...
Ich möchte den Betrag der Ratenzahlung bis zum Ende der Laufzeit sofort begleichen