Frage
Antwort
Lösung
am 14.05.2024 07:42
Das Unternehmen hat keine Ahnung von Kundenumgang.
Ich hatte zu meinen Ganzen Verträge wie TV ,Kabel ,DSL und Mobilfunk.
Dann kam der Resiver der nicht funktioniert hat da er sich nicht kit dem Internet verbunden hat,darauf hin musste ich die Hotline anrufen.
Nach wirklich 10 mal oder mehr Weiterleitungen kqhm ich dann mal bei der Technik des DSL an, das schlimmste Erlebnis was ich je hatte. Ich wurde regelrecht angeschriehen zusammen geschnautzt und meine Familie saß daneben.
Was für eine Blamage, natürlich habe ich dann aggressiver reagiert.
Darauf hin habe ich an die 2mal Chefetage geschrieben ,leider wird die mail nie weiter geleitetworauf hin ich nach 3 Tagen immer wider die Mail raus senden werde
Ich habe alle Verträge gekündigt und meine Familie und Freunde ziehen mit
am 14.05.2024 09:59
Hallo DB10,
wenn Du einen Kabel Anschluss hast, dann hast Du sicher auch das Internet über Kabel und nicht per DSL. Eine Kündigung ist auch nur zum Ende der Vertragslaufzeit möglich. Deine Verträge müssten also schon Anfang 2022 abgeschlossen wurden sein, wenn Du sie jetzt mit einer Monatsfrist kündigen willst. Ansonsten gilt die Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren.
Du bist hier in einem Kunden helfen Kunden Forum und nicht an der Hotline. Welche Probleme hattest Du denn beim Herstellen der Internet Verbindung? Welches Gerät sollte denn mit Deinem Router verbunden werden? Sollte die Verbindung zum Router per LAN Kabel oder per WLAN erfolgen und welche Probleme gab es dabei?
Viele Grüße Siegmar